Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>and i have a dream...

and i have a dream...

grobhart
grobhart29.08.0614:29
kein scheiß - ich bin heute morgen aufgewacht und dachte "ah, noch mal gucken gehen - MTN 2 ist ja jetzt am start"
ich also ins büro, rechner hochgefahren, safari gestartet und....meine startseite erscheint im (alt)bekannten look!?
da wurde mir klar: ich hab das alles nur geträumt! ...und nach dem aufwachen das ganze nicht als traum realisiert!
ich wusste sogar genau wie das ganze aussieht...leider ist die erinnerung aber mittlerweile so sehr verblast...ich meine noch mich zu erinnern, dass das ganze macnews technisch daher kam...da hat mein unterbewusstsein vor lauter relaunches wohl übertaktet!

also, wie siehts aus: wann wird mein traum endlich "real"??? gibts einen "stichtag", den ich bisher nicht mitgekriegt habe?
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck29.08.0614:31
Das ist nicht dein ernst dass du von MTN2 träumst, oder???

Auf jeden Fall sind wir dabei, der Termin im Herbst sollte zu schaffen sein!
0
Pinguin29.08.0614:35
grobhart
kein scheiß - ich bin heute morgen aufgewacht und dachte "ah, noch mal gucken gehen - MTN 2 ist ja jetzt am start"
ich also ins büro, rechner hochgefahren, safari gestartet und....meine startseite erscheint im (alt)bekannten look!?
da wurde mir klar: ich hab das alles nur geträumt! ...und nach dem aufwachen das ganze nicht als traum realisiert!
ich wusste sogar genau wie das ganze aussieht...leider ist die erinnerung aber mittlerweile so sehr verblast...ich meine noch mich zu erinnern, dass das ganze macnews technisch daher kam...da hat mein unterbewusstsein vor lauter relaunches wohl übertaktet!

also, wie siehts aus: wann wird mein traum endlich "real"??? gibts einen "stichtag", den ich bisher nicht mitgekriegt habe?

skizzier doch deine ungefähren erinnerungen mal!
0
Rantanplan
Rantanplan29.08.0614:35
grobhart

Armer Kerl. Du solltest dir vielleicht zur Therapie das Bild von der Miss Schwitz ausdrucken und es vor dem Schlafengehen eingehend betrachten
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
grobhart
grobhart29.08.0614:45
@mendel: doch! kein scherz...komisch dabei ist, dass ich in den letzten tagen eigentlich kaum zeit zum surfen hatte und alles andere als MTN im kopf hatte..

@pinguin: man kennt das: was einem im halbschlaf noch total schlüssig erscheint und unmittelbar nach dem aufwachen auch noch präsent ist, verblasst innerhalb kürzester zeit - spätestens, wenn man versucht, angeblich "schlüssige" und "logische" träume in worte zu fassen...
ich kann daher nicht mit einem erlebnisbericht dienen (leider) - wie gesagt: macnews relaunch anmutung war ein thema und das ganze "erlebnis" spielte sich dabei ab, wie ich meiner herzallerliebsten (???) die neue MTN seite gezeigt habe. (die würde das freilich ungefähr gar nicht interessieren!
weitere details sind allenfalls fragmente...bilder...erinnerte emotionen..

@wer isses denn geworden?
sind ja einige bei...

„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
grobhart
grobhart29.08.0614:47
ich nehm 4. reihe, 3. bild!
...oder die dadrüber..oder die "verwegene" ganz rechts in der 1. reihe..
man, is aber auch schwierig. hoffentlich stoff, für die kommende nacht!
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
iKeks02.09.0617:35
ich sauch mir vor dem schlafen gehen manchmal Filme an, die das Praktizieren fortgeschrittener Anatomievorlesungen darstellen und hab schönere Träume als mein Kollege hier^^

PSP is cool!
0
Mac51.de
Mac51.de03.09.0601:32
interessant wie hier einige über ein besonderes filmgenre reden ohne über ein besonderes filmgenre zu reden.
0
larsvader
larsvader03.09.0601:45
Rantanplan: Irgendwie hatte ich bei 'miss Schwitz' eine andere Vorstellung
0
Rantanplan
Rantanplan03.09.0604:05
larsvader

Hihi Das kam mir auch in den Sinn, aber das Bild ist wirklich genial

grobhart

Hm, mein Schönheitsideal ist wohl inkompatibel mit Miss-Wahlen Die einzige, die mir zusagt, wäre zweite Reihe, zweites Bild
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan03.09.0604:07
Äh.... umpf... aber auch nur das kleine Bild in der Galerie dort. In der Totalen gefällt mir die überhaupt net.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.