Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>an die Hacker unter Euch: Wie bekomme ich Apps ohne iTunes auf´s iPhone

an die Hacker unter Euch: Wie bekomme ich Apps ohne iTunes auf´s iPhone

re-pahi
re-pahi01.12.0909:09
Kann mir jemand sagen wie ich ohne grosse Probleme auf meinem JB-iPhone Apps installieren kann?

Ist das schwer?
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

TimSK
TimSK01.12.0909:14
Auch dafür gibt es eine App. Such mal in Cydia nach AppSync.
0
re-pahi
re-pahi01.12.0909:20
ah, ok! Mach ich! Danke
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
chill
chill01.12.0909:21
appsync ist her dazu da unsignierte (sprich gekrackte) ipa files (sprich apps) auf dem iphone zu installieren.

das hat doch nix mit "ohne itunes installieren" zu tun, oder?

ok, wenn man installous nutzt dann geht es, aber dieses tool greift ja auf die apullous datenbank zu ... und was beinhaltet die? richtig: nur und ausschliesslich gekrackte software. legal ist das kaum ....
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
re-pahi
re-pahi01.12.0909:24
chill
appsync ist her dazu da unsignierte (sprich gekrackte) ipa files (sprich apps) auf dem iphone zu installieren.

das hat doch nix mit "ohne itunes installieren" zu tun, oder?

Aso. Ok. Und welches Tool habt ihr da für?
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
chill
chill01.12.0909:29
konkreter werd ich hier absichtlich sicherlich nicht werden, ich hab ja nur nachgefragt.

selber hab ich all meine apps bezahlt, und werde das auch nicht ändern.anderen dabei helfen entwickler zu bescheissen werde ich garantiert auch nicht. wer sich ein iphone leisten kann, der hat auch die paar kröten für die apps übrig ... teuer sind die ja wirklich nicht.

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
MacRudom
MacRudom01.12.0909:30
wenn du sowieso ungecrackte Apps hast, warum willst du denn auf iTunes verzichten? oder meinst du Apps aus Cydia?
0
chill
chill01.12.0909:32
apps aus cydia? dazu benötigt man doch kein appsync. itunes aber auch nicht.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
re-pahi
re-pahi01.12.0909:39
Hätte ja sein können... Für das 3G gibt es ja auch ein Tool mit dem man Videoschnitt machen kann "Videoedit" heisst das.
Das musste man via SFTP auf´s iPhone ziehen, im Terminal irgendwas eintippen und dann neustarten und es wurde erkannt.

Sowas meinte ich eigentlich.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
chill
chill01.12.0909:42
dann sag doch einfach um welche apps es dir konkret geht, und es findet sich sicherlich jemand der die auch hat und dir sagen kann wie er diese installiert hat.

einfach so blind hereinzufragen wie man "apps ohne itunes auf das iphone bekommt" ist ein wenig nebulös

dein beispiel:

enable videoedtit mode on iphone g2/g3:

(google half innerhalb von grade mal 5 sekunden )
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
re-pahi
re-pahi01.12.0910:18
chill
einfach so blind hereinzufragen wie man "apps ohne itunes auf das iphone bekommt" ist ein wenig nebulös

Sollte aber einfach nur eine pauschale Frage sein
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
Homie
Homie01.12.0910:25
Ein unlocked iPhone (EU) und dann keine Kohle für'n paar Apps? Peinlich!
0
re-pahi
re-pahi01.12.0911:13
Homie
Ein unlocked iPhone (EU) und dann keine Kohle für'n paar Apps? Peinlich!

Schnaaaaarch!!! Meine Fresse... ich habe bisher 250 Apps gekauft... nur die Hälfte ist kostenlos gewesen.

Jetzt frag ich EINMAL nach der Möglichkeit ein App ohne iTunes zu installieren, und dann kommt wieder so ein Stuss...
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
Homie
Homie01.12.0911:34
Getroffene Hunde bellen
0
chill
chill01.12.0911:36
homie

er hat doch schon erklärt das das nur eine frage aus reiner neugier war

ok, anfangs dachte ich da ja auch an kriminelle aktivitäten ... zwingt sich ja auf der gedanke ... aber das hat er ja erklärt.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs01.12.0911:45
Da er immer noch nicht sagen will, welche Apps er meint... z.B. kann man selbstentwickelte Apps über Xcode installieren oder das iPhone-Konfigurationsprogramm (gibt auch für Windows) benutzen. Kleiner Auszug:
Mit dem iPhone-Konfigurationsprogramm können Sie ganz einfach Konfigurationsprofile erstellen, verschlüsseln und installieren, Vorlageprofile und zugelassene Programme suchen und installieren sowie Geräte-Informationen, einschließlich Konsolenprotokolle, abrufen.
„Deux Strudel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.