Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>alternativen zur original Airport-Antenne?

alternativen zur original Airport-Antenne?

Sönke19.02.0409:32
Moin!

Gibt es alternativen zur original Airport-Antenne?
Wenn ja habt Ihr Erfahrungen und Kauftipps?

Danke
Sönke

0

Kommentare

raller19.02.0409:38
Für die Airport-Basis-Extreme? Da gibt es viele Antennen,je nachdem, was du verbessern willst. Je stärker die Antennen fokussieren, desto mehr Reichweite kannst du erzielen,aber dann verlierst du natürlich rundum an Reichweite.
Sag mal, was du vorhast..
Raller
0
djapple2
djapple219.02.0414:35
Sönke:
Kann dir evt. Tipps geben, da ich mir auch mal eine stärkere Antenne kaufen wollte, es dann aber gelassen habe.
Willst du die Reichweite vergrößern, oder die Signalstärke?
0
alecos
alecos19.02.0415:01
geh mal mal nach dort gibt es eine grosse auswahl an antennen. ich selbst benutze eine an einem g4mdd. der anschluss an die karte ist genormt. komme ca. 50m weiter als mnit der satndart antenne
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.