Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>alternative zum iphone bis 300 euro?

alternative zum iphone bis 300 euro?

ypstheo
ypstheo18.04.1120:32
hej folks,

welche alternativen habt ihr im hinterkopf, wenn ich mir kein iphone leisten kann?

ist android so viel anders, schlechter, sowie?

ich finde das htc wildfire s nicht übel. was meint ihr?

sonnige grüße von der letzten stadt auf der wetterkarte im norden.
„rulez...“
0

Kommentare

uhu
uhu18.04.1120:50
ebay?
0
fHx
fHx18.04.1120:59
Android ist bestimmt nicht schlechter, aber auch nicht sowie. Ich bin aber auf jeden Fall davon begeistert, habe jetzt schon mein 2. Android Gerät ( HTC Desire und jetzt das Desire HD) und würde/werde mir bestimmt auch wieder eines kaufen, genauso wie ich jedem meiner Freunde ein Android-Smartphone empfehlen würde (die, die sich welche gekauft haben, sind auch davon begeistert!)

Edit: Was für dich neben dem Wildfire vll intressant sein könnte, ist das Defy von Motorola. Hat nen größeren Bildschirm und ich denke auch sonst bessere technische Daten!
„Ich weiß, dass ich nichts weiß!“
0
cybermike
cybermike18.04.1121:00
Gebrauchtes iPhone nehmen
„Responsibility implemented“
0
emjaywap18.04.1121:00
HTC 7 Trophy! Hardware ist bis auf die Verarbeitung etwa auf iPhone4 Level, die Software kommt langsam aber sicher und das OS macht nach einer 2-3 tägigen Eingewöhnungsphase wirklich Spass! Das Einzige was ich noch vom iPhone vermisse ist WhatsApp
0
StraightEdge89
StraightEdge8918.04.1121:01
HTC Wildfire, ist ziemlich günstig zu bekommen.
0
fHx
fHx18.04.1121:04
StraightEdge89
HTC Wildfire, ist ziemlich günstig zu bekommen.

Bloß nicht, das Display ist wirklich das letzte! Wenn Wildfire, dann die Neuauflage Wildfire S!
„Ich weiß, dass ich nichts weiß!“
0
saxmax
saxmax18.04.1121:04
ypstheo
hej folks,

welche alternativen habt ihr im hinterkopf, wenn ich mir kein iphone leisten kann?

Entsprechend Deinem im Titel dieses Beitrages genannten Budget, sehe ich eigentlich keine Probleme ein iPhone gebraucht zu erwerben.

3G ab 180,00 u. 3Gs ab ca. 270,00.....

Wie uhu schon (umfangreich ) antwortete... Ebay wirds richten.

Wenn es Dir allerdings nur um eine Diskussion (iOS versus Android) ging, ist der Titel etwas unglücklich gewählt.

Grüße!
SaxMax
„SaxMax mag MACs!“
0
CamDam
CamDam18.04.1121:09
Schau mal bei HP Palm
0
ypstheo
ypstheo18.04.1121:50
nee, es soll keine grundlegende diskussion über android vs. ios sein...

viel interessanter finde ich es, die technik zu vergleichen.
„rulez...“
0
marco m.
marco m.18.04.1122:17
Das ist doch schon von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Wenn ich ein iPhone will, aber es mir nicht leisten kann, dann werde ich mit einem Ersatz nicht richtig glücklich. Wenn ich einen Audi fahren will, und das Geld reicht bloss für einen Dacia, ist es das selbe. Ich würde auch sagen, kaufe dir ein Gebrauchtes 3GS, und spare auf das, was du haben willst.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
iGod18.04.1122:26
iPod touch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.