Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>alleyinsider.com: Apple gibt zu das iPhone Mangel ein Fehler ist, kein Zeichen für frühen Modellwechsel!

alleyinsider.com: Apple gibt zu das iPhone Mangel ein Fehler ist, kein Zeichen für frühen Modellwechsel!

smokeonit
smokeonit03.04.0819:35
quelle:

Apple (AAPL) finally commented about the iPhone shortage, all but confirming that it is a problem, not a new product introduction. Saul Hansell of the New York Times:

Steve Dowling from Apple called... “We are working to replenish iPhone supplies as quickly as we can,” he said to me reading the same statement he offered to others. “Our stores continue to receive shipments almost every day.”
nytimes link:


0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar103.04.0819:52
Schon wieder
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
gygax
gygax03.04.0820:09
Hach jetzt bin ich erleichtert. Dann kann ja mein Schätzchen die Überseefahrt antreten
0
fallen
fallen03.04.0820:10
würde ich jetzt auch sagen

aber ernsthaft, ich könnte mir ein iphone mit M vertrag kaufen, grade jetzt wo es nochmal günstiger geworden ist. eigentlich wollte ich warten, aber bei apple kann man ja nie wissen, was passiert...
0
Herr P.03.04.0820:37
S-Vertrag reicht vollkommen! Ich weiß, wovon ich spreche! Nutze den M-Vertrag seit rund sechs Monaten und schöpfe Inklusivminuten und SMS selten voll aus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.