Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>airport und usb-printerkompatibilität

airport und usb-printerkompatibilität

nova.b04.11.0412:08
hallo,
ich versuche verzweifelt, die seite mit den airport-usb-kompatiblen druckern zu finden, vor zwei jahren hab ich die schon mal gesehen. wenn ich jetzt bei apple suche, komme ich in deren labyrinth aus geschlossenen kreisen, die immer wieder zum ausgangspunkt zurückführen.
die frage bleibt - wie so oft - unbeantwortet:-((

weiss jemand, wo die ist?
0

Kommentare

Jorgu
Jorgu04.11.0415:59
Hast du hier mal näher geguckt? Habe aber gerade keine Zeit, zu gucken, ob es da wirklich steht...
0
nova.b04.11.0420:49
hurra, und er (canon 965i) druckt doch!
Jorgu
auf dieser seite hatte ich nach kompatibilitätslisten gesucht. da gibts allerdings nur eine liste von lexmark-druckern. die leicht verständliche anleitung zur installation eines rendezvousdruckers hat aber trotzdem zum ziel geführt. vor zwei jahren gings gar nicht und ich hab mich geärgert, die teurere airport-basis gekauft zu haben. vor einem jahr gings noch nicht, da kamen nur halbe seiten (immerhin) aus dem drucker. jetzt kann ich sogar meine heißgeliebten cds aus der ferne bedrucken8-)

also danke nochmal!
0
CH
CH04.11.0415:19
HI !
<br>
<br>Die Seite kenne ich selbst nocht, aber im Prinzip ist es egal - der Airportstation in jedem Fall aber das System benötigt einen Treiber, um den Drucker anzusprechen.
<br>
<br>Die Airportstation ist ja nur eine andere Art Kabel.
<br>
<br>Wenn der Drucker nicht direkt in OS X enthalten ist, kann man auch über Gimpprint versuchen ihn anzusprechen.
<br>
<br>Gruss,
<br>
<br>Ch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.