Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>airport express frage

airport express frage

wolf121026.02.0714:49
hallo leute,

ich möchte meine musik vom arbeitszimmer zum wohnzimmer (powermac G 3 blue &white stereoanlage streamen. dazu hab ich mir schon eine airport express basis gekauft und stelle nun hier die frage ob ich statt der teueren airport karte im mac eine pci w-lan karte für den pci-steckplatz nehmen kann und wenn ja welche und ob das ganze seinen zweck erfüllt immer vorausgesetzt der G 3 den ich habe unterstützt das ganze

für zahlreiche antworten wäre ich dankbar

gruß wolfgang
0

Kommentare

DonQ
DonQ26.02.0715:16
also imho. wird der b&w gerade reichen, allerdings nicht mit vollaufgedrehter Klangverbesserung, ausserdem läuft das über netzwerk kabel, stabiler und besser, imho.

zu den pci karten kann ich nichts sagen, sry.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.