Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>again store down

again store down

wieauchimmer07.07.0415:04
sind wir gespannt ob heute was passiert????
0

Kommentare

Bodo
Bodo07.07.0415:13
usa ist noch online ...
0
macbeutling
macbeutling07.07.0415:16
klar,neue iMacs,iPod mini auch in Europa,iPad,iPhone,iTV,iCar,iPlane,iShipp,
iSpaceShuttle.........um nur ein paar Neuigkeiten zu melden
;-);-);-);-);-);-);-);-);-)
„Glück auf🍀“
0
Bodo
Bodo07.07.0415:20
macbeutling
Und, schon bei DEOS nachgefragt?
Zum installieren komme ich dann möglicherweise vorbei ...
0
Sascha77
Sascha7707.07.0415:23
USA geht ja immer später offline. Die Frage ist, was es überhaupt neues geben KÖNNTE!

iBook - noch nicht, erst im Herbst
iMac - doch wohl nicht ohne großen Presse-Wirbel...
PowerBook - auch noch zu früh
PowerMac - neues 3.0 GHz Topmodell vielleicht, nee noch nicht
Xserve - wohl noch zu früh, wird erst seit kurzem ausgeliefert
iPod - könnte passieren
iPod mini - Europa-Start vielleicht
0
macbeutling
macbeutling07.07.0415:24
Bodo
Klar,mit denen hatte ich doch schon letztes Jahr im September einen Termin.
So wie es aussieht kommen die auch mit der Cocoa-Anbindung recht gut voran.
Sollte ich meine Apo dann auf Macs umstellen,wofür ich ja so rein Emotional sofort zu haben wäre,würde ich dann auch auf meiner HP eine neue Rubrik einpflegen lassen,nur mit Bildern der Macs.
www.glockenapotheke-oberhausen.de
Da jetzt aber der iMac nicht mehr zu haben ist,bin ich gespannte,was Apple neues bringt.
„Glück auf🍀“
0
wurzelmac07.07.0416:21
Na, dann hoffen wir halt heute auf einen Mini!
0
wurzelmac07.07.0416:27
Store Down? Nein, der Second Hand Store hat dafür von Dienstag bis Samstag geöffnet! Riesen-Auswahl...;-)
0
nb
nb07.07.0416:45
Das geht aber wirklich hin und her… mal nur Mittwochs oder mal Dienstag bis Samstag.

Merkwürdig.
0
Sascha77
Sascha7707.07.0417:08
Auf die Schilder im Second-Hand-Store darf man nix geben. Wenn er zu ist steht da "wednesday only", wenn er offen ist "von Dienstags bis Samstags". Wirklich offen war er in den letzten Wochen aber nur Mittwochs.
0
nb
nb07.07.0417:10
Sascha77. Das stimmt nicht, er war in den letzten Woche Di bis Sa auch offen.
0
Andi
Andi07.07.0417:14
Kann das nicht auch nur einfach ein Update/Aktualisierung des Stores sein.
Ohne neue Klamotten? Einfach nur großer Frühjahrsputz?
„möp!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.