Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>adressbuch und mobiltelefon, was wird gesynct?

adressbuch und mobiltelefon, was wird gesynct?

leBeat
leBeat24.06.0420:14
werden die adressbücher beim syncen mit dem telefon so übernommen, wie ich sie auf dem mac eingestellt habe? also: ne firma wird als firma angezeigt, vorname/nachname-reinfolge, erste telefonnummer zuerst, usw ...

gibts da unterscheide zwischen sony ericsson (k700 oder t630) und nokia smartphones?
0

Kommentare

redbear25.06.0401:20
Ja, da gibt's 'ne Menge Unterschiede, die von der Logik der jeweiligen Telefone abhängen.

Ich habe nach einigem Rumprobieren jetzt vernünftige Synchroergebnisse mit meinem Nokia 6600 -

Wichtig ist, dass du mit os x 3.4 arbeitest; ich hab's mit Jaguar zuerst versucht und fast die Krätze gekriegt!

Mein Freundin hat ein Sonyericcson, was wesentlich SCHNELLER synct als mein Nokia, jedoch nicht soviele Unterrubriken pro Eintrag aufweist, wie Anmerkungen etc.

Insofern kann ich die allgemeine Meinung nur bestätigen, dass
S.E. besser mit Mac harmonisiert.
Was die Smartphones von S.E. angeht, wart auf die neue Generation, die jeden Moment rauskommen muss.

0
Tobsen
Tobsen25.06.0401:46
T610/630 kann keine Adressen. Firmen stenen mit . . Firma drinnen. Wenn du anrufst steht auf dem Display . . nur
K700 weiß ic nicht.

Siemens kann auch Geburtstage.
0
Don Quijote25.06.0401:33
redbear
<br>
<br>du meinst Nachfolger von P900 ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.