Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>adobe media player: genial!

adobe media player: genial!

chill
chill11.04.0814:12
zb alle star trek folgen als stream! in ansehlicher qualität!

bleibt zu hoffen das die inhalteanbieter nicht auf den trichter kommen eine ip sperre für ausserhalb der usa lebenden user einbauen

bericht bei spon:
download:
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0

Kommentare

m@cintosh
m@cintosh11.04.0818:23
Hallo!

Hab mir grad das "Progrämmchen" mal installiert und mir eine CSI New York Folge angesehen! Tatsächlich in erstaunlich guter Qualität, selbst im Vollbildmodus!
Das einzige was mir auf die Schnelle negativ aufgefallen ist, das mein iMac G5 ganz schön ausgelastet ist und das Bild dadurch manchmal anfängt zu ruckeln.
Interessant ist ja, wie schon von "chill" berichtet, das man sich Folgen ansehen kann, die es hier noch nicht zu sehen gab!

Alles Gute!
Michael
„"Endlich hab ich was erfunden, was funktioniert!" (Dr. Emmett Brown in "Zurück in die Zukunft")“
0
SignorRossi
SignorRossi11.04.0819:59
Die Qualität ist tatsächlich sehr gut! Adobe leistet mit der Qulität wirklich ein sehr gutes Produkt! Auch die Werbefinanzierung ist ein sehr gutes Konzept.

Die Qualität der Software ist jedoch mehr Durchschnittlich bis schlecht als atemberaubend. Die Software ist sehr CPU lastig und äußerst unübersichtlich. Man sieht sofort dass die Software Windows-lastig programmiert wurde (schließen, ins Dock legen, usw. rechts oben und die entsprechenden Icons)

Filmqualität: top
Softwarequalität flop
„"He (my father) knew, and always told me: There's a difference between knowing the name of something and knowing how something works." — Richard P. Feynman“
0
a_JAguar
a_JAguar11.04.0820:15
die sprache der filme ist englisch oder? gibt es dort auch numb3rs oder navy CIS?
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
veggie
veggie11.04.0820:33
powerbook g4 1ghz keine chance....
0
m@cintosh
m@cintosh11.04.0820:38
SignorRossi
Stimmt! Über die Software hab ich mich auch schon ein bißchen aufgeregt! Die Reaktionszeit ist sehr lahm und die Buttons auf der oberen rechten Seite sind einfach von Windosen übernommen worden!

Kann mich Deinem Urteil nur anschließen!

a_JAguar
Die Sprache ist englisch, stimmt! Hm, hab numb3rs und Navy CIS auf die schnelle nicht gefunden! (Hab aber auch vielleicht nicht richtig gesucht!)

„"Endlich hab ich was erfunden, was funktioniert!" (Dr. Emmett Brown in "Zurück in die Zukunft")“
0
fluppy
fluppy11.04.0820:43
Da die Software mit dem Air-Framework arbeitet, denke ich, dass es auf Actionscript basiert. Und das ist ja ziemlich lahm und lastet den Prozessor stark aus.
0
SignorRossi
SignorRossi11.04.0820:43
Mal ganz ehrlich: Die Software ist scheisse und da kann man sehen was Apple mit iTunes geleistet hat - an die Übersichtlichkeit von iTunes kommt kein Adobe oder MS Programm ran.
„"He (my father) knew, and always told me: There's a difference between knowing the name of something and knowing how something works." — Richard P. Feynman“
0
SignorRossi
SignorRossi11.04.0820:45
fluppy:
War auch mein erster Gedanke, dass das an Air liegt, aber den Consumer interessiert das nicht - der will Software die funktioniert und nicht Software deren Fehler man dauernd entschuldigen muss, weil irgendetwas auf einem Konzept basiert, das halt nichts besseres zulässt.
„"He (my father) knew, and always told me: There's a difference between knowing the name of something and knowing how something works." — Richard P. Feynman“
0
bimden11.04.0822:54
Jedenfalls ist es aus Marketing-Sicht absolut genial, kostenlose TV-Serien als Köder zu benutzen, damit sich die Leute Adobe Air installieren.
0
evilalex
evilalex11.04.0823:46
fluppy
Da die Software mit dem Air-Framework arbeitet, denke ich, dass es auf Actionscript basiert. Und das ist ja ziemlich lahm und lastet den Prozessor stark aus.
Ich würd eher die auf mac os x suboptimale implementierung des flash players dafür verantwortlich machen. aber das gibt sich nicht viel.
0
relaxed_koi16.04.0816:56
Es scheint nicht mehr mögich zu sein auf CBS-Inhalte(CSI/CSI: NY) zuzugreifen…

HAbt ihr andere Erfahrungen, am Wochenende gings noch…




0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.