Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>adium und msn account?!?! wie funzt das?

adium und msn account?!?! wie funzt das?

ypstheo
ypstheo14.05.0823:16
hallo leute!

ich nutze adium zur zeit nur mit icq und google accounts. möchte jetzt einen msn nutzer hinzufügen und bekomme das irgendwie nicht hin.

kann mir vielleicht jemand helfen...

danke und gute nacht

yps

ps: die fehlermeldung bekomme ich immer...
„rulez...“
0

Kommentare

ypstheo
ypstheo14.05.0823:17
ach ja, um den üblichen fragen vorzubeugen.

emailadresse und passwort sind korrekt und funktionieren.
:'( :sick:

„rulez...“
0
horstwursti14.05.0823:34
welche Version von Adium haste denn?
0
Sculler14.05.0823:38
Du hast auch wirklich .com und nicht .de??? Ich habe mich am Anfang auch gewundert warum der Quatsch nicht funktioniert und habe dann beide verwechselt.
0
horstwursti14.05.0823:40
Wenn du die neue BETA Vers. hast dann kann es sein, dass es "nur" ein Bug ist.
0
ypstheo
ypstheo15.05.0800:03
Sculler
Du hast auch wirklich .com und nicht .de??? Ich habe mich am Anfang auch gewundert warum der Quatsch nicht funktioniert und habe dann beide verwechselt.


DANKE,

mea culpa, mea maxima culpa...

das war schon der fehler. da war ich von der internationalität von micro saft geblendet.

schlaft schön
„rulez...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.