Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>adium laggt...

adium laggt...

iThomy
iThomy20.12.0913:02
Hallo Leute,

Seit heute macht Adium grössere Probleme... Gestern lud ich meinem Bruder Adium runter. Wir nutzen beide die selbe Internetleitung über W-Lan, was aber meiner Meinung nach keine Probleme machen dürfte. Doch genau seit diesem Zeitpunkt trennt Adium die Verbindung etwa 2x in der Minute. Dies ist doch sehr nervend.

Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte oder hat sogar jemand das selbe Problem?

Schönen Tag euch allen
iThomy
„... Ich will mein Vertrauen auf IHN setzen ... (Hebräer 2,13)“
0

Kommentare

iThomy
iThomy24.12.0914:35
Seid wir beide jetzt wieder Ethernet verwenden für den Internetzugang, funktioniert es wieder. Hab' keine Ahnung an was es gelegen hat, doch Hauptsache ist ja, dass es jetzt geht
„... Ich will mein Vertrauen auf IHN setzen ... (Hebräer 2,13)“
0
Sansadoom
Sansadoom24.12.0915:06
Das laggen ist bei W-LAN meist normal...

Den die Reaktionszeit ist da ja schlechter als bei direkter Ethernet Verbindung... (musst ja verschlüsselt werden und durch die Luft, und dann beim Empfänger wieder entschlüsselt werden).


0
SBlome24.12.0915:53
Bin über WLAN drin, Adium fnktioniert super!
Sansadoom
Das laggen ist bei W-LAN meist normal...

Das sehe ich nicht so. Ist die Verbindungsstärke hoch genug sollte alles klappen!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.