Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>a0157330@addcom.de

a0157330@addcom.de

wolf23.12.0319:11
Guten Abend,

ich habe hier das Problem das mein G5 (Single) nach dem aktuellen Firmwareupdate lauter geworden ist.
Vorher war´s o.k., aber jetzt dröhnt er regelrecht.
Gibt es eine Möglichkeit das Firmware update zurückzusetzen?
Danke im voraus

Wolf
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien23.12.0319:34
Ein Tipp.... In Titel trägt man den Namen des Threads ein, nicht die eigene E-Mail-Adresse ...

Firmware-Downgrade geht, so weit ich weiß, nicht so einfach. Zum Dröhnen: Probier mal aus den Mac a) auf einen weichen Untersatz zu stellen und b) die Tür fest anzudrücken. Meiner begann auch, lauter zu werden, doch der Fehler lag wohl daran.
„Ey up me duck!“
0
JuergenB
JuergenB23.12.0319:34
und was hat addcom.de damit zu tun?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.