Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Zweiter Anschluss für Kopfhörer am eMac

Zweiter Anschluss für Kopfhörer am eMac

felix2k
felix2k02.10.0515:59
Hallo!

Da ich jetzt immer über das Internet telefoniere, benutzte ich sehr oft meine Kopfhörer an meinem eMac.
Jedoch muss ich dazu immer meine Soundsticks ausstecken weil mein eMac ja nur einen Kopfhörer Anschluss hat.
Das ist halt irgendwo umständlich und immer wenn man vorne an den Stecker der Soundsticks hinkommt oder diese wieder an den eMac anschließt macht das immer so ein dermaßen lautes Geräusch.

Also was ich suche:
Ein Teil, dass man an den normalen Kopfhörer Anschluss am eMac anschließt. Und an diesem Teil kann man dann weitere Lautsprecher bzw. eben Kopfhörer anschließen.

Gibt es so etwas? Wenn ja, wie nennt man das?

mfg felix
0

Kommentare

Harun02.10.0517:34
ein einfacher Klinken Y-Adapter?
0
felix2k
felix2k03.10.0513:41
Okay, danke für eure Anworten. Das iMac ist glaub ich genau das richtige.

mfg felix
0
Don Quijote02.10.0517:32
iMic eigentlich mehr zum Aufnehmen gedacht, sollte auch line out haben
0
Don Quijote02.10.0517:36
Harun<br>
ein einfacher Klinken Y-Adapter?

das ist die günstigste Lösung, kann aber zu Interferenzen führen, wenn du plötzlich Radio aus den Boxen hörst, liegt es an den Y…

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.