Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Zweite Telekom Multisim-Karte

Zweite Telekom Multisim-Karte

2ndMorpheus
2ndMorpheus03.01.1320:09
Hallo Leute,

Sagt mal, weiß jemand, ob bei der Telekom irgendwie eine zweite Multisim Karte möglich ist?

1. Karte: iPhone
2. Karte: iPad (Multisim)
3. Karte: iPad mini (Multisim)

Danke und Gruß
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6903.01.1320:13
Warum rufst Du nicht einfach die 2202 an und bestellst Dir welche ???

Bekannter von mir hat 5 Multisims...
0
bono01
bono0103.01.1321:30
@2ndMorpheus

Ja das geht. Du kannst eine Hauptkarte und zwei zusätzliche Multisims haben.


@Fox 69

Das mit den 5 Multisims glaub ich jetzt eher nicht, da das System nur max. 2 zulässt in einem Vertrag.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus03.01.1321:40
Ah super, danke... Dann ruf ich an
0
iQMac03.01.1321:53
Werd auch immer angerufen, ob ich ne zweite Multisim für umme will...
0
iGod03.01.1322:13
bono01
@Fox 69

Das mit den 5 Multisims glaub ich jetzt eher nicht, da das System nur max. 2 zulässt in einem Vertrag.

Naja, Fox hat nicht gesagt wie viele Veträge der Bekannte hat oder ob alle Multisims auch aktiv sind.
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus03.01.1322:34
So, hab grad mit der Telekom telefoniert und erhalte sogar die zweite multisim karte kostenfrei in 2 Tagen soll sie da sein
0
Fox 69
Fox 6903.01.1322:48
Bono01

Yo, der Bekannte hat glaube ich 3 Hauptverträge. An die 2 Multis jetzt pro Vertrag hatte ich nicht gedacht.😇
0
marco m.
marco m.05.01.1322:57
3 Hauptverträge? Wer braucht denn so was?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Fox 69
Fox 6906.01.1301:10
marco m.

Ganz einfach : Er selbst, seine Frau, seine Tochter und sein Sohn. Wer jetzt was hat, frag mich nicht. Ich glaube, seine Mum hat auch noch ne Karte. Und da alles auf seinen Namen läuft...

Wie Du sicher noch in Erinnerung hast, hab ich ja auch 3 Hauptverträge und damit ist die Familie abgedeckt (inkl. CombiCards). Von daher...
0
marco m.
marco m.06.01.1320:16
Können die nicht selbst zahlen?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Fox 69
Fox 6906.01.1320:42
marco m.

Doch doch. Tun Sie ja. Nur in Verbindung mit CombCards ist es halt einfacher, wenn einer als Kunde auftritt. Obendrein hast Du mit mehreren Verträgen mehr Verhandlungsspielraum bei Verlängerungen. Im großen und ganzen doch ne anständige Sache.
0
bernddasbrot
bernddasbrot06.01.1323:06
Fox 69
Obendrein hast Du mit mehreren Verträgen mehr Verhandlungsspielraum bei Verlängerungen. Im großen und ganzen doch ne anständige Sache.

Wer verlängert denn bei der Telekom einen Vertrag?? (Angestellte und "for friends" natürlich ausgenommen)
0
Fox 69
Fox 6906.01.1323:38
Yo, gute Frage.

Knapp 40 Millionen zufriedene Kunden zum Beispiel. 👍
0
marco m.
marco m.07.01.1320:01
Kann mich da auch nicht beklagen. Mittlerweile das 6. Jahr da, und bis jetzt alles Bestens.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Fox 69
Fox 6908.01.1315:30
Dito. Seit 1996 dabei. Damals noch D1.
Und bis jetzt voll zufrieden.
0
Iskander
Iskander14.01.1321:42
Und wenn man 3 Multisims in 3 verschiedene Geräte betreibt klingeln alle 3 Geräte gleichzeitig?
Bei uns in der Schweiz schreibt die Swisscom dass man immer nur ein Gerät eingeschaltet haben darf...

Für ein reibungsloses Funktionieren der Zusatzkarte darf jeweils nur ein Endgerät eingeschaltet sein. Sollten versehentlich doch einmal beide Geräte eingeschaltet sein, kann das dazu führen, dass eingehende Anrufe auf die falsche Karte gelangen.
0
Pineapps
Pineapps14.01.1322:03
bernddasbrot

Wer verlängert denn bei der Telekom einen Vertrag?? (Angestellte und "for friends" natürlich ausgenommen)
Selbst zu Mitarbeiterpreisen würde ich eigentlich nie einen Vertrag verlängern sondern immer einen Neuvertrag bestellen (weil: Vertrag kostet bei Neuvertrag erst wenn iPhone da ist und man zahlt nicht schon wie bei der VVS schon davor den teuren Vertrag, auch wenn das iPhone noch ewig nicht kommt und man auf seinem alten Handy die Features nicht sinnvoll nutzen kann)
Nur das ist immer umständlich mit dem Neuvertrag, deshalb macht man als Mitarbeiter halt auch mal ne VVS.
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
Fox 69
Fox 6914.01.1323:58
➡ Pineapps

Immer Neuvertrag ???😳😧 So ein Quatsch.

Man kann 6 Monate vor Vertragsende den Vertrag verlängern.

Sollte das neue iPhone erst später kommen, läßt man sich die 10€ Hardwareaufschlag pro Monat solange gutschreiben, bis die neue Hardware halt da ist. Da macht man kein Verlust und zahlt auch nicht drauf, wenn die Hardware Lieferschwierigkeiten hat.😇

So ist es zumindest bei der Telekom...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.