Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Zweit-Monitor

Zweit-Monitor

Mac-ler05.06.0521:52
Hallo,
wie kann ich mit meinem VGA-Kabel einen zweiten Monitor anschließen? irgenwie klappt das nämlich nicht so ganz,,,,
0

Kommentare

Hinnerk
Hinnerk05.06.0522:00
Ich möchte dir gerne Antworten, aber irgendwie klappt das nämlich nicht so ganz,,,,

SCNR(devil)
0
Bodo
Bodo05.06.0522:01
Keine Infos? Keine Antwort! (kleines weisses "i" im bauen Kreis)...
0
alfrank05.06.0522:21
Wie Hinnerk und Bodo schon meinten: etwas mehr Infos würden uns bei der Problemlösung helfen... Welcher Mac, welche Grafikkarte mit welchen Ausgängen, welche Monitore (beide, inkl. der Anschlußtypen), welches Mac OS ?
0
stefan05.06.0522:22
Mac-ler
Hallo,
wie kann ich mit meinem VGA-Kabel einen zweiten Monitor anschließen? irgenwie klappt das nämlich nicht so ganz,,,,

die eine Seite des Kabels kommt in den Anschluss an der Grafikkarte, die andere in den am Monitor.
0
Bodo
Bodo05.06.0523:33
wie wird es weitergehen...
*kartenleg*
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler05.06.0523:40
alles sich zum guten wenden wird, zusammenarbeiten wir müssen.
ihm zu hefen es schwierig wird.....
0
Bodo
Bodo05.06.0523:51
Meister Simon...
weise du bist...;-)
0
BlackSeb
BlackSeb06.06.0501:24
Simon Reuteler

Möge die Macht mit uns sein!
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
CarstenWolfram06.06.0501:29
Mein Auto fährt nicht. Es steht in Köln und ist blau. Was ist kaputt?
0
BlackSeb
BlackSeb06.06.0501:33
Zylinderkopfdichtung(?) zzz
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
alfrank06.06.0501:36
CarstenWolfram: Bonn !
0
Hot Mac
Hot Mac06.06.0503:53
CarstenWolfram
Mein Auto fährt nicht. Es steht in Köln und ist blau. Was ist kaputt?
Vermutlich hast Du zuletzt in Düsseldorf getankt.

0
Nutriaschädel
Nutriaschädel06.06.0500:23
Ich nöchte auch gerne mit meinem VGA-Kabel einen zweiten Monitor anschließen!
<br>Aber das klappt nicht so ganz...:-/
0
Mac-ler07.06.0514:23
Also:
<br>Ich habe einen iMacG4 17".
<br>Das VGA-Adapter habe ich bereits. Sowie ich das verstanden habe kann ich nur andere Apple-Monitore anschlie§en, oder gibts auch mšglichkeiten einen Fernsehbildschirm als Zweit-Monitor zu nutzten?
<br>Gibt es zum Adapter eigentlich auch eine VerlŠngerung? Das ist ziemlich kurz.
<br>thx schonmal im Vorraus
<br>Und sorry dass ich erst jetzt anworten konnte
0
Don Quijote05.06.0522:25
Vermutlich wird ein Adapter benötigt…
<br>*kristallkugelpolier*
0
Bernhard Krug06.06.0504:13
Mac-ler
Hallo,
<br>wie kann ich mit meinem VGA-Kabel einen zweiten Monitor anschließen? irgenwie klappt das nämlich nicht so ganz,,,,
<br>
<br>
<br>wenn der stecker nicht passt, wirst du wohl einen adpater benötigen ... apple nutzt gerne dvi, einen entsprechenden adapter wirst du im apple store finden.
<br>
<br>wenn der stecker passt, du aber nur 2x das gleiche bild siehst, unterstützt dein mac nur gespiegelte grafik. das lässt sich aber durch software modifizieren...
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.