Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Zwei Fragen-Thread zu S530 und MP

Zwei Fragen-Thread zu S530 und MP

Big Boy09.01.0708:48
Da ich grad zwei Fragen zu verschiedenen Themen habe und euch net mit 2 Threads nerven möchte, frage ich gleich beide hier.

Frage 1:
Geht die S530-Tastatur unter XP gut? Auswurftaste, etc. funktionieren oder braucht man nen Driver? Wenn ja, wo gibt's den?

Frage 2:
Man kann ja die Macs schlafen schicken, d. h. der Mac schaltet automatisch ab. Schadet dem System das, wenn ich es häufig mache und dabei nur EyeTV am laufen ist?

Danke im Voraus für eure Infos.

Gruss BB
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar109.01.0710:50
Du schickst deinen Mac in den Ruhezustand aber dabei läuft ein Programm? Interessant!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
kay_96052
kay_9605209.01.0711:17
Hallo,
ich glaube nicht, dass Du bei einem laufenden Programm den Rechner in den Ruhezustand schicken kannst, aber um Deine Frage zu beantworten: Nein.
Dem Rechner ist es egal, er mag sogar lieber aus dem Ruhezustand erwachen, als andauernd an und aus geschalten zu werden.

Jede Tastatur funktioniert am Computer, wenn die entsprechenden Treiber vorliegen. Manche benötigen diese nur für Funktionstasten. Am ehesten wirst Du sie auf der Herstellerseite der Tastatur finden.
0
Big Boy09.01.0717:10
Danke euch, aber ich habe gemeint, der Mac stellt sich automatisch ab während ein Programm läuft. Macht das am System etwas, wenn er häufig sich abstellt?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.