Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Zustimmung neuer Geschäftsbedingungen

Zustimmung neuer Geschäftsbedingungen

slmnbey
slmnbey12.09.2220:52
Hi Leute,

eben wollte ich mal ein paar App Updates aus dem AppStore auf meinem iPhone XS mit neuestem iOS 16 machen, wo mir prompt eine Aufforderung zur Zustimmung der neuen Geschäftsbedingungen entgegen leuchtete. Dem möchte ich zustimmen, wird aber mit einem nicht näher beschriebenem Fehler abgebrochen, somit können zur Zeit auch keine App Updates gemacht werden.

Ob die Update Server gerade überlastet sind? Wem gehts Ähnlich?
„Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!“
-1
Umfrage

Zustimmung neuer Apple Geschäftsbedingungen für Mediendienste

  • Bei mir möglich
    58,3 %
  • Bei mir tritt auch ein Fehler auf
    41,7 %

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck12.09.2221:17
News dazu:
+1
slmnbey
slmnbey12.09.2221:17
Jetzt nach einem Neustart des iPhones gehts wieder. Kam auch keine Abfrage mehr zur Zustimmung. Möglicherweise hat das auch nichts mit Neustart zu tun und hat sich überschritten mit der Behebung des Fehlers durch Apple.
„Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!“
+1
DefConData
DefConData12.09.2221:29
Hatte den Fehler auch. Nach erscheinen der Updates wollte ich auf einem nicht aktualisierten Rechner die Geschäftsbedingugen akzeptieren und das ging auch nicht. Ich bin dann alle Geräte durchgegangen und der Fehler trat bei allen Geräten auf. Als ich zum letzten Gerät kam ging es plötzlich.
Der Fehler scheint nicht an den Updates sondern an der Prozdure mit dem akzeptieren zu liegen. Möglicherweise möchte Apple das die Bedingungen auf allen Geräten akzeptiert werden. Die Fehlermeldung ist auch zu universell. Kein Hinweis wo das Problem liegt.
„Wer keine Ahnung hat sollte besser mal die Fresse halten“
+1
Nardu13.09.2212:26
Hallo, bei mir bestand das Problem ebenfalls aber nach dem ich unter den IPhone Einstellungen bei meiner Apple ID die Zahlungsweise aufgerufen und kurz geändert und wieder zurückgeändert habe läuft alles Super.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.