Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Zune 2 und Zune Flash ist da und keinen Interessierts.....;)

Zune 2 und Zune Flash ist da und keinen Interessierts.....;)

aikonch03.10.0712:52
Per Zufall habe ich gelesen das gestern der Zune 2 und der Zune Flash vorgestellt wurden, wenn man hier nachschaut gibt es sogar eine Vergleichstabelle mit den iPods.....

Finde ich aber witzig, nichteinmal bei heise.de wurde das erwähnt, sooo wichtig sind die Player schon und dort kommt wohlgemerkt immer mal wieder ein neuer Samsung player in den News....(devil)
0

Kommentare

iBruno03.10.0713:55
so sieht also neuerdings grün aus(devil)
New flash memory Zune players will be available in 4GB and 8GB models, and in pink, green, black and red.

und die vergleichstabellen sind echt peinlich...die waren echt nur darauf aus das gleich wie den iPod zu machen, nur schlechteres bedienkonzept, hässlicher, dicker aber dafür halt mit WLAN...

vergleichstabellen:
nano vs Zflash


classic vs Z2


LOOL
und genau die gleichen preise^^
naja wenn ich mir die specs anschaue bleib ich beim iPod...zumal Zune kein aac, und aac lossless kann,...
0
iBruno03.10.0713:57
UUUND ich hätte keine lust meinen mediaplayer immer drehen zu müssen und quer in der hand zu halten um videos zu schauen...
0
iBruno03.10.0713:58
(und wenn ich noch einen Kommentar bringen darf...
sehn 320x240px auf 3,2" also quasi-iPhone-displaygröße nicht etwas schäbig aus?)
0
iBruno03.10.0713:59
achja, der truerrand der Zflashs erinnert mich stark an den iMac, nech?^^
0
jonny91
jonny9103.10.0714:36
Zune? Wer ist Zune?
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Josef
Josef03.10.0714:50
Soviel dazu.
0
pm03.10.0714:52
oh gott dieses video. die leute hat m$ doch alle gekauft weil sie keine anderen freiwilligen gefunden haben .

der bill gates freut sich dabei wie nen kleines kind als ob er was ganz neues erfunden hätte. peinlich!
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro03.10.0714:54
FM Radio. Ist doch toll.

Gibts eigendlich ne neue Farbe? Durchfall? (devil)
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
mac admirer
mac admirer03.10.0715:01
Ein Song für den Zune kostet 79 Microsoft Points!
Da hat M$ wieder etwas neues erfunden!!!


Und gibts jedesmal einen Punkt wenn Windoof abstürtz? (devil)
„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0
iBruno03.10.0715:33
gabs nich schon bei creative und Apple einen rechtsstreit wegen dem scrollpad/kickwheel?
warum acmht microsoft jez auch sowas?
dürfen die das überhaupt?

und das video is echt mal peinlich!:-D
0
Mr.Jay03.10.0715:42
Wenn es neue iPods gibt weiss es die ganze Welt. Wenn es neue Zunes gibt, ist es so eine neben sache. Hässlig wie die nacht ist das Kotzgrün auf jedenfall! Die Dinger sind auch wieder von vor vor gestern. Ich dachte aber die haben das Ding abgesetzt, sollte es nich langsam auch mal in DE kommen?? Oder gibt es die schon? habe noch nie so nen ding in real gesehen...
0
Mr.Jay03.10.0715:47
Die dinger bekommt man bei Ebay für 150 taken, aber sind wenige drin, und offiziell gibs die ja noch gar net in DE
0
Semmel
Semmel03.10.0715:48
Mr.Jay, sollte es nicht heißen, sollte der nicht langsam mal nach Europa kommen?
0
aikonch03.10.0715:53
Aha, den Weg zu heise.de doch noch gefunden: Die Dinger haben ja auch Touchscreen lese ich dort....hmmm....nicht wirklich toll und schön, aber doch so einige Features für denselben Preis....
0
ts-e
ts-e03.10.0715:53
Nun steht auch bei Heise ein Bericht drin.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
aikonch03.10.0715:56
Man muss es M$ auch insofern hoch anrechnen das die aktuelle Firmware auch auf die alten 30GB Modelle gespielt werden kann, nette Sache....wenn ich da an die Suchenfunktion der 5.5Gs denke....
0
iBruno03.10.0716:35
aikonch

ich würd ja mal genauer lesen, und auch vorgeängerposts lesen, dann wüsstest du dass es ein "TOUCHPAD" ist und kein touchscreen und dass ich schon gefragt habe ob die das überhaupt dürfen...
0
jonny91
jonny9103.10.0717:19
Ich bin schon auf die Farbe des Zune 3 gespannt. Kommt nach Scheißbraun und Kotzgrün jetzt vielleicht Pissgelb?
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro07.10.0720:24
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
iKev
iKev10.10.0722:13
0
Max_volume
Max_volume07.10.0720:07
Die Farbe ist wirkich der Brecher
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.