Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zugriffsreche für ordner

Zugriffsreche für ordner

Julio
Julio28.11.0701:11
ich habe mich jetzt rumgespielt und ordner und datei rechte nur dem eigentümer gegeben!Jetzt habe ich paar Fragen:

Ist die sicherheit meiner datein gesteigert oder nicht? Könnte es zu welche problemen deswegen kommen? Was sind eigentlih "Normale" Zugriffsrechte oder welche empfehlt ihr? (Für alle Datein wie Musik Filme, Dokumente)

Mfg Julio
0

Kommentare

Julio
Julio28.11.0701:13
noch mal ganz
0
_mäuschen
_mäuschen28.11.0711:26

Paranoia


0
dom_beta28.11.0713:15

parania music cd?
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.