Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Zugriff auf iPod Touch Daten ohne iTunes?

Zugriff auf iPod Touch Daten ohne iTunes?

Sandman
Sandman25.05.0812:04
Hallo,

gibt es die Möglichkeit ohne iTunes auf den Touch zuzugreifen? Ich habe es gerade mit senuti versucht; das funktioniert aber bei mir nicht. Der iPod wird nicht als Volume im Finder dargestellt, und "Disc Use" scheint sich beim Touch nicht einstellen zu lassen.

Gruß

Sandman
0

Kommentare

Sandman
Sandman26.05.0812:25
Hallo,

wollte nur mal fragen, ob wirklich niemand eine Idee hat.

Gruß

Sandman
0
Oceanbeat
Oceanbeat26.05.0812:51
PhoneView von ecamm (hieß früher Megaphone).
Geeignet für iPhone/iPod Touch - 19,95,-$
Es gibt auch eine Demoversion.

Link:


Evtl. lohnt es sich, noch zwei Wochen auf das kommende Update 2.0 für iPhone/iPod Touch zu warten - vielleicht ändert sich ja etwas bei den Zugriffsmöglichkeiten auf diese Geräte...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Sandman
Sandman26.05.0813:12
Dank Dir. Ich schau mir mal die Demo an. Und zwei Wochen sind ja überschaubar.
0
Tonyd28.05.0811:51
als alternative gibt es auch xilisoft ipod to mac copyxilisoft ipod to mac copy, das Programm läuft sehr stabil.
0
vetterjack
vetterjack29.05.0813:17
Oceanbeat
PhoneView von ecamm (hieß früher Megaphone).
Geeignet für iPhone/iPod Touch - 19,95,-$
Es gibt auch eine Demoversion.

Link:


Evtl. lohnt es sich, noch zwei Wochen auf das kommende Update 2.0 für iPhone/iPod Touch zu warten - vielleicht ändert sich ja etwas bei den Zugriffsmöglichkeiten auf diese Geräte...

Meinst du wirklich das apple da was ändern wird?
Gut wäre es ja, den wenn di festplatte mal den geist aufgibt, dann waäre die musik ja gerette
0
Mac-Devil
Mac-Devil01.06.0817:42

TuneAid und DiskAid Kostenlos!

http://www.digidna.net/products.php
„In Dog Year's I'm Dead“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.