Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zugriff auf die Fotos in der Cloud

Zugriff auf die Fotos in der Cloud

Jerschen
Jerschen12.05.1422:31
Hallo zusammen,

Wenn ich mit dem iPad, iPhone oder was auch immer Fotos mache, landen diese in der Cloud. Kann ich außerhalb der iGeräte auf diese Fotos zugreifen? Bzw. Wie bekomme ich diese Bilder auf eine externe Platte? Per Kabel an den Rechner anschließen funzt nicht, da eine Fehlermeldung kommt, es wären keine Bilder auf dem iPad (Firmenloptop)

Besten Dank

Jürgen
0

Kommentare

dreyfus13.05.1400:11
Auf einem Mac: In den iCloud Systemeinstellungen Photo Stream aktivieren und entweder iPhoto oder Aperture nutzen.

Auf einem PC: "iCloud Control Panel" von Apples Download Seite installieren und Photo Stream konfigurieren.

Alternative: Die Sharing Funktionen in der Fotos-App nutzen und die Bilder von der dadurch erstellten Seite herunterladen.
0
Jerschen
Jerschen13.05.1407:32
Vorschlag 1 fällt weg, da nicht vorhanden, Vorschlag 2 fällt weg wegen Firmenlaptop (kann nix installiert werden). Bleibt noch der umständliche Weg über evtl. Vorschlag 3.
Schade, dass man nicht per Web zugriff auf die Cloud hat wie bei Pages&Co.
0
Tago13.05.1412:50
In der Firma nachfragen ob die dir die Software installieren.
0
Jerschen
Jerschen15.05.1417:38
Amis sind paranoid!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.