Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Zugriff auf SMS vom PC

Zugriff auf SMS vom PC

buchi
buchi11.11.0808:48
Mein Chef hat neu ein iPhone und da er PC-User ist möchte er ein Programm auf seinem PC haben, mit dem er Zugriff auf SMS, wenn möglich auch auf Notizen hat. Am Besten, wäre sowas wie Phoneview für den Mac, wo kein Jailbreak nötig ist. Hat jemand von euch ein guter Tipp?

Am liebsten wäre was günstigies, dass wo man mit einer Demoversion sich von der funktionalität überzeugen kann.
0

Kommentare

buchi
buchi11.11.0809:57
Hat jemand Erfahrung mit Missing Sync for Iphone?
0
Sailor11.11.0810:14
gibt es so ein Programm ( für Mac und/oder PC )? Für den Mac würde es mich auch interessieren.

Hatte für mein vorheriges Telefon ( Windows Mobile 6 )Missing Sync - das hat manchmal ein schönes Chaos in meinen Termin- und Kontaktdaten angerichtet.
0
buchi
buchi11.11.0810:55
für den Mac gibt es: Phoneview
Benutze ich zuhause funzt super. Kostet halt ne Kleinigkeit.

Für den PC hab ich bisher nur Programme gefunden, von denen es keine Demoversion gibt oder nen Jailbreak voraussetzen.
0
buchi
buchi12.11.0815:32
weiss hier niemand weiter?

0
Iskander
Iskander14.11.0815:38
Sag Deinen Chef er soll sich einen Mac kaufen
0
buchi
buchi17.11.0807:50
Iskander
Sag Deinen Chef er soll sich einen Mac kaufen

Wir benötigen spezialprogramme, die es leider nur für pc's gibt. Das macht macs für uns im Geschäft nicht gerade attraktiv.
0
Schnapper17.11.0808:24
buchi
Wir benötigen spezialprogramme, die es leider nur für pc's gibt. Das macht macs für uns im Geschäft nicht gerade attraktiv.

Schonmal über einen Mac mit Parallels/VMWare o.ä. nachgedacht?
0
buchi
buchi17.11.0810:02
Ja, super dann brauchst du zusätzlich eine Windows Lizenz (da kannst du keinem Chef eine Migration schmackhaft machen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.