Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zugang verweigert zum Admin-Account!

Zugang verweigert zum Admin-Account!

Digitalo
Digitalo06.07.0800:40
Ich weiss, es besteht ein Zusammenhang mit der Frage nach der Umbenennung des Home-Verzeichnisses in einem anderen Thread von mir.

Ich hab wohl einen Bock geschossen!

Kurz gesagt:
Auf meinem zweiten Mac wollte ich einen Admin-Account einrichten und meinem bisherigen User-Admin-Account die Verwaltungsrechte entziehen.
Beim Einrichte des Admin-Accounts werde ich wohl nicht genügend vorsichtig vorgegangen sein. Ein Tippfehler oder was weiss ich. Jedenfalls komme ich nicht in den Admin-Account rein. Ich könnte mich... aber nun ist es bereits passiert.

Gibt es eine Lösung mit nicht allzu riesigem Aufwand?
0

Kommentare

dreyfus06.07.0800:59
Von der Leopard DVD booten und Kennwort zurücksetzen?
0
Digitalo
Digitalo06.07.0801:08
dreyfus
Von der Leopard DVD booten und Kennwort zurücksetzen?
Werde ich mir als Möglichkeit merken, falls ich wieder einmal einen solchen Mist bauen sollte. Danke!
Nach x Versuchen bin ich reingekommen... Schwein gehabt. Den Fehler habe ich dann bemerkt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.