Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Zufallswiedergabe deaktivieren, wie geht das?

Zufallswiedergabe deaktivieren, wie geht das?

ratz-fatz
ratz-fatz10.02.1421:04
Es nervt. Bei meinem 4s unter 7.0.4 finde ich einfach keine Möglichkeit, die zufällige Wiedergabe zu deaktivieren. Kann mir jemand sagen, wo ich das abschalten kann? Vielen Dank!
0

Kommentare

Apple@Freiburg10.02.1421:33
Rechte untere Ecke in der Musik App, btw linke untere Ecke wiederholen ein/aus
0
ratz-fatz
ratz-fatz10.02.1421:36
Danke, das habe ich auch schon gesehen. Dort kann man von "Zufällig" auf "Alle zufällig" umschalten - zufällig ausschalten jedoch nicht. Das Symbol wird überall gezeigt.
0
Zauberlehrling10.02.1421:43
wenn da nur "zufällig" steht ist es aus.
Bei "alle zufällig" ist ein.
0
Apple@Freiburg10.02.1421:45
Ist ein bisschen missverständlich gekennzeichnet, aber wenn nur zufällig da steht und nicht in markiertem Text alle zufällig. Ist es nicht auf zufällig, sondern sagt dir nur, wenn du hier tippst stellst du es auf zufällig.

EDIT: Der Lehrling war schneller
0
ratz-fatz
ratz-fatz10.02.1421:47
Das ist gelebte Logik bei Apple nach Steve. Danke an euch.
0
asdakloek
asdakloek10.02.1422:23
die sollen gefälligst die shuffle-Pfeile wieder zurückbringen so ein Murks!

0
ratz-fatz
ratz-fatz10.02.1422:34
Diese Shuffle Pfeile sind ja da und ständig sichtbar, gehen nicht weg und ein Klick drauf macht überhaupt keinen Sinn. Das ist die reinste Unlogik.
0
mbwana
mbwana10.02.1422:47
Schönes Beispiel, wie Apple es in IOS7 an vielen Stellen schafft, ein bewährtes User Interface durch etwas völlig Unbrauchbares bzw. Schwachsinniges zu ersetzen. Danke, Mr. Cook und vor allem Mr. Ive, der vielleicht schönes Gehäuse designen kann, aber kein UIs.
0
ratz-fatz
ratz-fatz10.02.1422:49
+1
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.