Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Zu wenig Gigabyte auf neuer Platte?

Zu wenig Gigabyte auf neuer Platte?

Tip
Tip13.06.0716:20
Wer sich die Frage schon mal gestellt hat, wieso eine nigelnagelneue Platte immer etwas weniger GigaByte als angegeben hat, der kann sich ja mal diesen kleinen (humoristischen) Artikel von mir zu Gemüte führen:


Viel Spaß damit!
0

Kommentare

Bleistift13.06.0716:24
Auch im heise-Forum ( ) gelesen?
Erstaunlich, wie viele Leute noch nicht aufgeklärt sind. :O
0
Laphroaig
Laphroaig13.06.0716:32
Schreckliche Webseite. So ein langer Artikel für so wenig Information zzz.
0
Laphroaig
Laphroaig13.06.0716:34
Als ob wir alle total verblödet sind. Diesen Artikel nimmt man ja beinahe persönlich
0
DarkLord541
DarkLord54113.06.0716:53
Laphroaig

Ach.. du glaubst garnicht wie viele Leihen mich schon gefragt haben ob sie ihre neue Platte umtauschen sollen weil da ja x GB fehlen....

So selten ist das nicht... und wer nicht weiß das die Größen mit 1024 und nicht mit 1000 berechnet werden, guckt dich auch nur mit großen augen an wenn man versucht ihnen das zu erklähren.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
DonQ
DonQ13.06.0716:58
eigentlich nur ein betrug an den man sich gewöhnt hat, mich wundert nur, das es noch nicht bei ram da ist
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Laphroaig
Laphroaig13.06.0717:06
Oder bei den Mega-Pixeln...
0
DonQ
DonQ13.06.0717:20
da muss es ja in betrügerischer, äh marketingtechnischer absicht höher sein, interpoliert zb.:-y
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.