Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zu viele Abstürze seit iTunes 7.4

Zu viele Abstürze seit iTunes 7.4

Macimaus
Macimaus08.09.0717:01
Nachdem das Computersystem automatisch angefragt hat ob ich iTunes auf 7.4 updaten möchte und ich eingewilligt habe, musste ich leider zusehen wie der Computer permanent abstürtzt. Was kann ich dagegen tun

Viele Grüße
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan08.09.0717:03
LOL .... gestern in der Nacht habe ich mir 7.4 installiert, jetzt lese ich hier, daß es schon 7.4.1 gibt Und morgen kommt 7.4.2?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan08.09.0717:07
Hm, was will mir dieses Fenster sagen?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Macimaus
Macimaus08.09.0719:22
ok, ich installiere 7.4.1. Mal sehen, dankeschön
0
RetroAndy
RetroAndy09.09.0713:34
Apple konnte das Installerscript für die Remote Forensic Software nicht so schnell lokalisieren schätze ich. Mit dem nächsten Update wird das wohl behoben werden.:-D
0
teorema67
teorema6709.09.0714:24
RetroAndy
... Remote Forensic Software ...

Das ist bestimmt das Proggi das mir in Zukunft die Gutachten schreibt
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
jumpin_jack09.09.0719:35
Bei mir verabschiedet sich iTunes 7.4.1 neuerdings immer, wenn ich einen Film aus der Bibliothek löschen will. Erst fragt es, ob ich mir sicher bin und nachdem ich den Film in den Papierkorb legen will, stürzt es ab. (sick)
0
ZedLeppelin09.09.0719:41
Bei mir vertragen sich iTunes 7.4/7.4.1 und iDVD/iPhoto 08 nicht. Wenn iTunes läuft, dann verabschieden sich beide Programme nach kurzer Zeit! (sick)(sick)(sick)
0
JustDoIt
JustDoIt09.09.0719:54
Und ich habe nicht auf 7.4 oder 7.4.1 erneuert und bei mir läuft alles prima wie immer
0
jumpin_jack09.09.0720:00
JustDoIt: Glückwunsch!
0
Rantanplan
Rantanplan09.09.0720:04
JustDoIt

Du bist ein Held Aber du wirst lachen: ich habe auf 7.4 aktualisiert und danach auf 7.4.1 und mit beiden Versionen hatte ich keinen Absturz. Es muß einen anderen Grund als nur die iTunes-Version haben.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
JustDoIt
JustDoIt09.09.0720:16
oh Rantanplan, Du bist aber mutig
0
ollerich
ollerich08.09.0717:02
evtl. 7.4.1 installieren?
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.