Forum>iPhone>Zu doof für die Podcast App von Apple

Zu doof für die Podcast App von Apple

fadenschein30.11.1322:22
So ganz verstehe ich es nicht:

Wenn ich bei einem Abo den ersten Titel spiele, hört Podcast nach diesem Titel auf. Anstatt einfach den nächsten zu spielen.

Was passiert, wenn ich den zweiten wähle. Podcast hört nicht etwa auf, sondern fängt danach an, den ersten wieder zu spielen. Obwohl ich den ja schon gehört habe.

Ist das ein Bug oder ein Feature oder habe ich eine Einstellung übersehen?

Fadenschein

OK. Ich könnte eine andere Podcast App verwenden, aber ich wollte dem Original nochmal eine Chance geben.
0

Kommentare

robos01.12.1300:32
Nach der Episode wird automatisch mit der nächst neueren fortgesetzt, bis auch die Neueste gespielt ist. Willst du nur eine Episode spielen, kann der Ruhezustandstimer rechts unten helfen!
0
fadenschein01.12.1309:14
Ich will in der Regel alle Episoden hören.
Bei mir hört er nach der ersten Episode auf.
Wenn ich die zweite gehört habe, spielt er die erste nocheinmal.

Wahrscheinlich ist das das Problem:
Ich darf nicht oben in der Liste anfangen, sondern muss ganz unten starten.
0
Mr. Pink01.12.1310:08
Du kannst doch für jeden Podcast festlegen wie er sortiert wird und in welcher Reihenfolge abgespielt wird.

Wenn du die Abspiel- und Sortierreihenfolge logisch festlegst funktioniert das auch so wie du es haben willst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.