Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zoomen auf dem Desktop

Zoomen auf dem Desktop

Manolis84
Manolis8407.12.1010:32
Hallo zusammen,

Ich habe eine frage bezüglich des Scrollens mit dem Trackpad.
Seit das Multitouch - Trackpad die Funktion des Zoomens durch auseinander ziehen der Finger unterstützt, nervt mich immer wieder eine Sache.
Es kommt vor, dass ich aus versehen auf dem Desktop Zoome, in der Regel ungewollt, wodurch alle Desktopobjekte vergrößert/verkleinert werden.
Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt diesen Zoom auf dem Desktop aus zu schalten?
0

Kommentare

Joshnah
Joshnah07.12.1010:49
wieso ziehst du deine Finger auseinander bzw. zusammen, wenn du auf dem Desktop bist ?
Das kann ja bei keiner anderen Gestik ausversehen passieren?
0
Manolis84
Manolis8407.12.1013:25
Richtig, es passiert nur bei dieser Gestik.
Logischer Weise mache ich das auch nicht absichtlich.
Aber es passiert schon mal z.B. wenn der Daumen mal dem Trackpad zu nahe kommt, oder ähnliches.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.