Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Zeitraffer mit iPhone via FTP upload?

Zeitraffer mit iPhone via FTP upload?

Tomac
Tomac01.07.1407:42
Hallo zusammen.
Unser Betrieb installiert demnächst eine Photovoltaikanlage. Von diesen Installationsarbeiten auf dem Dach möchte ich gerne einen Zeitraffer erstellen (wie diesen hier: ) Da dort kein W-Lan mit Internetanbindung bereit steht, möchte ich nun die einzelnen Fotos direkt auf einen FTP-Server abspeichern. Das ganze soll mit einem iPhone 5 geschehen. Die passende Software habe ich dazu auch gefunden: PhoneWebcam
Die Software hat jedoch ein Problem: Die Fotos sind inkonsistent! Das ganze habe ich auf 2 verschiedenen Geräten ausprobiert - jedes mal dasselbe. Auch in den Rezensionen im Store wird geschrieben, dass das Bild nicht zu 100% hochgeladen wird.

Kennt jemand eine andere Software mit der ein zeitraffer via FTP erstellt werden kann? Ich habe bis jetzt nichts passendes gefunden
0

Kommentare

silver2k
silver2k01.07.1408:46
Was wäre mit iCloud und Fotostream?
0
Tomac
Tomac01.07.1409:16
silver2k
Was wäre mit iCloud und Fotostream?

Danke Silver für Deinen Tipp ... ja das habe ich mir auch schon überlegt, jedoch würde der Speicherplatz wohl nicht ausreichen:

alle 60 Sekunden ein Foto:
12 Stunden * 60 Minuten = 720 Fotos / Tag
720 Fotos * 30 Tage = 21'600 Fotos Total
21'600 Fotos * 3 MB / Foto = 64.8 GB
0
promac01.07.1411:15
Tomac

Dann nimm halt Dropbox, da kannst den Fotostream auch einbinden.
Hier für 100 GB - 9,99 Euro/Monat.
0
Tomac
Tomac01.07.1414:43
Promac: kennst Du auch ein Programm, welches die Fotos im Intervall aufnimmt und auf die Dropbox speichert, jedoch nicht auf dem Gerät selbst ablegt? ... leider hab ich kein 128 GB iPhone!?
0
MikeMuc02.07.1410:07
Muß es den wirklich Live sein?
Sonst täte es doch eine simple Digitalknipse mit Speicherkarte. Abends wechseln und Daten hochladen bzw iPhone täglich "entleeren".

Oder nimm eine Webcam mit WLAN und irgendein Handy welches einen Hotspot aufmacht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.