Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zeitabstand der Titel einer Wiedergabeliste in iTunes

Zeitabstand der Titel einer Wiedergabeliste in iTunes

Macadamia
Macadamia06.12.1020:29
Hallo miteinander,

ich habe eine Frage zu iTunes. Lässt sich der zeitliche Abstand der Wiedergabe von Titeln einer Wiedergabeliste in iTunes ändern? Und zwar so, dass dieser Abstand auch bei der Wiedergabe auf einem iPod beibehalten wird? Ich möchte den Abstand nämlich etwas verlängern auf ca. 3 Sekunden. Hat jemand einen Tipp?

0

Kommentare

dr. young07.12.1023:48
Meines Wissens nicht; man kann zwar in den Einstellungen unter "Wiedergabe" eine Überblende einstellen aber leider keine Verzögerung.

Warum willst du diese Einstellung haben, für eine Präsentation o.ä.? Dann bestünde nur noch die (etwas umständliche) Möglichkeit, dass du die Titel mal einzeln mit Quick Time öffnest und die drei Sekunden Stille manuell hinten dran hängst, indem du sie aus einer anderen Datei oder einem "stillen" Part in einem Lied dazu kopierst. Oder, vielleicht etwas einfacher, eine Datei erstellst, die aus drei Sekunden Stille besteht und die du dann beliebig oft in deine Playlist einsetzt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.