Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Zeigt eure Mac's !

Zeigt eure Mac's !

Tino Zollinger
Tino Zollinger16.10.0420:35
Hellow !

Hab mal in einem ander Board gsehen das die ihre Setups zeigten.

War noch toll

Leider waren fast alles so ...... PC's

Bin schon ganz gespannt

Mfg Tino

0

Kommentare

Francis
Francis02.11.0418:52
cool! von so'nem aufgeräumten Tisch träum' ich
0
Blaubierhund
Blaubierhund02.11.0418:52
wozu braucht man denn drei ipods???

sieht ansonsten aber edel aus...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Francis
Francis02.11.0418:57
na, is doch klar...
eins braucht man für den Weg zur Schule...
eins für das Wochenende...
und das Mini iPod um das Leben farbiger zu gestalten

Francis
0
KillBill
KillBill02.11.0419:30
Blaubierhund
falls zwei mal kaputt gehen, hat man immer noch einen der funktioniert! ist doch praktisch...
0
Oermi02.11.0420:09
ich will einfach nur alle iPod Designs haben.... und nach 10 jahren mal sehen, wie sich Design und Funktionen geändert haben. Aber ich mache das nur bei iPods. Handy und co sind einfach nur hässliche Plastik-Trümmerhaufen. Wenn nur alle mobile gadgets handschmeichler wären wie der iPod..
0
marciew02.11.0420:09
TCHe

Mal ne ganz andere Frage TCHe ... kennst du die Seite http:// melanie-winiger. ch/ natürlich ohne Leerschläge ... Kennst du zumindest das Intro ? wer hats jetzt von wem ?
0
Oermi02.11.0420:10
aber Francis Erläuterung ist auch nicht schlecht
0
macster
macster02.11.0420:19
Oermi[quote]ich will einfach nur alle iPod Designs haben....

Und...den iPod Photo schon bestellt?;-)
0
Tricky
Tricky02.11.0421:11
Juhui Schwanz vergleich.
Da mach ich doch mit...
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
stiffler
stiffler02.11.0421:15
"
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner02.11.0421:25
@ Tricky: Coole Cam, was ist das für eine? Canon?
0
mac-foederation
mac-foederation02.11.0421:29
Hier mal eine Bescheidenerer Mac. Als Lehrling hat man halt nicht so viel kohle. Also kann man nicht immer das Beste vom Besten haben. Aber ein iPod darf nicht fehlen nach dem die 1 Generation mit 5 GB mein Bruder geerbt hat. habe ich mir die 4G gekauft mit 40 GB wobei ich das meiste für den Daten Transport Gebrauche Musik ist nur 16 GB (alles legal vom Radio Aufgenommen ) Ich habe halt nur 1 iPod aber schilisslich ist er ja von und geht dadurch auch nicht Kaputt

Der eMac ist der ERSTE Mac den ich selbst gekauft habe und Neu ist alle anderen waren immer Occasion .
Der eMac hat mich ca. 3 Monatslöhne gekostet (lehrlings löhne Wohlbemerkt) auch wenn ich im Nachhinein mit einem iMac G5 Billiger (Preis Leistung) gefahren wäre, aber wer konnte schon wissen das die so billig sind im vergleich zu den Anderen?

Zuhause haben wir nur noch ein G3 iBook das ich ab und zu in die Schule nehmen darf und zwei alte Performas die manchmal auch noch benutzt werden für Textverarbeitung und Fernsehen .

Ansonsten bin ich zufrieden schliesslich ist ja immer noch das -Sytem was uns von anderen Unterscheidet
0
mac-foederation
mac-foederation02.11.0421:34
Vom kabelsalat her würde man nicht merken, dass das Macs sind
0
pixler02.11.0421:46
mac foederation

ich würd mal in neue Vorhänge und ein neues Bett investieren
0
Tricky
Tricky02.11.0421:59
St. Rechsteiner
Nikon F5, D70 und viele viele Objektive
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
mac-foederation
mac-foederation02.11.0422:00
Das dir die Vorhänge nicht gefallen kann ich ja noch verstehen aber was soll am Bett nicht gut sein ausser die Geschmacklose Beddecke
0
Blaubierhund
Blaubierhund02.11.0422:48
mac-foederation

zu zweit wirds in dem bett arg eng...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
oxydent
oxydent02.11.0423:41
hallo... geht es euch gut? wat will der lehrling mit einem größerem bett, wenn er einen apple haben kann? ich würde mir mülltüten vors fenster hängen, solange ich einen apple im schlafzimmer habe... gibt nichts schöneres als mit der freundin zu ... (zensiert) und dabei auf den leuchtenen apfel des pb zu schauen... hab dann auch mal einen guten grund das licht aus zu machen...(devil)(devil)(devil)...
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
Blaubierhund
Blaubierhund03.11.0400:29
in son kleines bett würde ich meine freundin nur mit gewalt bekommen...
0
Oemmel03.11.0400:48
wow Oermi, da wird man ja blass vor Neid
0
pitchblack
pitchblack03.11.0401:44
noch alles schön aufgeräumt.... heute ein einziges Chaos
0
pitchblack
pitchblack03.11.0401:45
Nachtrag
0
Francis
Francis03.11.0402:08
Sieht edel aus

Gruess us Züri noch Züri
Francis
0
Francis
Francis03.11.0402:10
... die Maus sieht cool aus, so aufgehängt...
aber passen tut's nicht zum Rest
0
MSN_Exploder
MSN_Exploder03.11.0402:10
Da mach ich auch mal mit.
„Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen.“
0
pitchblack
pitchblack03.11.0403:27
Francis
... die Maus sieht cool aus, so aufgehängt...
aber passen tut’s nicht zum Rest

was soll ich machen... im moment ist es die Beste Maus dies gibt (MX1000).
0
pm03.11.0410:39
wie ist das alte bunte ibook getacktet?
0
species8472
species847203.11.0411:59
Hier mein "Setup" vom letzten Wochenende - sehr experimentell
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner03.11.0412:11
mac-foederation:

"Informatiker (unter Windows)" ... mitleid ... ich ebenfalls!
0
pitchblack
pitchblack03.11.0413:10
St. Rechsteiner
mac-foederation:

"Informatiker (unter Windows)" ... mitleid ... ich ebenfalls!

dito, bin auch Betroffener (8.4 Std. Windows + Pikett, ca. 4 Std. Mac - täglich)

0
MacHein
MacHein03.11.0413:19
st. rechsteiner
pitchblack

so gehts mir auch...bin aber kein informatiker, sonder admin in einer reinen windowsumgebung.
ICH WILL RAUS HIER!!!!
0
de ivo
de ivo03.11.0414:28
species8472

Und was hat sich schlussendlich daraus ergeben?

St. Rechsteiner, pitchblack, MacHein

In meiner Stammferienjobfirma gibt es auch nur eine reine (was heisst hier "rein"?) Windowsumgebung und ich darf dort Admin spielen. Hatte jedoch noch nie ernsthafte Probleme. Was aber eindeutig hervorgeht ist, dass unter Windows jede Funktion immer ewig lang gesucht werden muss: So gibt es im Einstellungen-Fenster noch ein Kapitel "Sonstige Einstellungen", darunter wieder einige Punkte und dann "Extra", darunter wieder dasselbe mit "Übriges" und dort findet sich dann endlich die gewünschte Einstellung.
0
TCHe
TCHe03.11.0414:43
marciew
TCHe

Mal ne ganz andere Frage TCHe ... kennst du die Seite http:// melanie-winiger. ch/ natürlich ohne Leerschläge ... Kennst du zumindest das Intro ? wer hats jetzt von wem ?

Hihi... Ja, wer hats erfunden? Dieses Mal vermutlich nicht die Schweizer sondern die Entwickler des Website-Creators
Damit scheinen wir nämlich beide unsere Seiten gestaltet zu haben, wenn auch bei einem unterschiedlichen Provider (hab doch selber keine Ahnung vom HP-Bau).

Die Seite kannte ich übrigens nicht, aber ich finde, das Quadrat passt zu meiner Seite auch besser (Gibt auch noch andere nette vorgefertigte Intros)
0
species8472
species847203.11.0415:05
de ivo
Eine GentooX Linux Installation auf einer XboX
Man muß sich per ssh (vom Mac) in die Box einloggen, um die Installation/Konfiguration durchzuführen, anschließend kann man per VNC vom Mac aus Linux auf der XboX genießen.
Ist ein echtes Schmankerl ...
0
ChrisK
ChrisK03.11.0415:28
[/quote]
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
darkzida03.11.0416:17
species8472: Gentoo ist ganz lustig, für eine Spielkonsole grad recht, aber zum Arbeiten ziemlich unbrauchbar
0
species8472
species847203.11.0416:42
darkzida

Sicher, man muß schon mit den Harwarelimitationen der Xbox klarkommen (64MB RAM, 733MHz Prozessortakt). Wenn man aber bescheiden ist und z.B. nicht KDE sondern IceWM oder Afterstep verwendet, kommt man ganz gut zurecht. Ich war erstaunt, wie gut z.B. solche dicken Brummer wie OpenOffice auf der Xbox laufen.
0
Jaguar1
Jaguar103.11.0417:25
thorsten koralewski: viel wichtiger ist doch die frage, wer die blonde, schöne Scöpfung da im Hintergrund is(!)(?):-y:-/;-)O:-)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Bodo
Bodo03.11.0417:28
Ich finde das "Modding" zum (sick)...
0
mac-foederation
mac-foederation03.11.0420:50
Blaubierhund
mac-foederation

zu zweit wirds in dem bett arg eng...

enweder im Bett oder im Zimmer wo verbringe ich wohl mehr zeit zu zweit?

(wenn du das ganze zimmer sehen würdest würdest du verstehen was ich meine:-) )
0
darkzida03.11.0421:31
species8472
Ich hab keine XBoX aber dafür ne DOSe, und da ist Gentoo auch lustig. Benutze da auch die kleinere Fluxbox.
0
leopatra
leopatra03.11.0423:52
Das hier ist meiner. Er hängt unterm Tisch. Selbstgebauter Tisch. Der PC (sick) kommt noch weg vom tisch und zwar versteckt hinten rechts. Brauche nur dafür längere VGA Kabel...

leo
0
Blaubierhund
Blaubierhund04.11.0400:16
jaja, die last mit windoof. als mac-user würde einen die marktdominanz kaum stören wenn man nicht immer wieder aus beruflichen gründen an dieses dämliche os gebunden wäre...
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler16.10.0420:43
na dann los tino
0
Agent
Agent16.10.0422:34
http://www.spymac.com/gallery/show_photo.php?picid=57099
<br>
<br>mein setup.. bez. mein altes setup vom letzten jahr nach dem ich meinen g5 bekommen hab (1,8) auch mit 14 *g* zu 100% selber finanziert KEINEN roten rappen in den arsch geschoben bekommen!
<br>
<br>specs ati 9600 - 250gb - 1,5gb ram usw. dazumal auch gemodet *gg* und n 19"
<br>
<br>was jetzt statt eines g5s n pb 1,5 15" ... bis der 3ghz g5 kommt
0
pixler16.10.0422:43
Uiuiui - spielen wir hier jetzt Quartett ?
0
Agent
Agent17.10.0400:35
Blaubierhund
<br>
<br>1. bin ich KEIN raubkopierer und 2. glaub ich kaum das man dadurch geld verdienen kann... weil einerseits sind die pc leute da wohl eh "Besser" zumindestens was man so hört... und anderseits machen des wohl schon eh genügend
<br>3. hab ich auch KEINEN kontackt zu drogen und erst recht nicht mach ich damit geschäfte!
<br>
<br>wie ganz "einfach" ich bin ned einer der sich einfach mal so was halbteures leistet.. ich überleg mir des immer 2-100mal und so hab ich jahrelang gespart ohne ausgaben die 3 stellig waren.. anderseits hab ich noch ne runde gejobbt sowie geld mit onllineauktionen gemacht (auf ricardo.ch - ebay ähnlich..)
<br>
<br>noch fragen?
0
Agent
Agent17.10.0400:59
Maxefaxe keine angst ich nehme des ned ganz ernst, nur muss ich ehrlich sein des ich es auch seltsam finden würd wenn jmd. mit 14 über ein solches "vermögen" verfügt und nix davon von den eltern kommt.. zudem is es ja so des seien Anspielungen ned aus dem leeren gegriffen sind sondern es viele jugendliche gibt in meinem alter die vorallem mit drogen viel geld machen..
<br>
<br>und ja ich geniess meinen rechener!
0
Agent
Agent17.10.0401:08
so mal schnell 2 bilder von jetzigen setup.. nur so damit der thread wieder zum "sinn" zurück kommt *g* aufgenommen mit ner billigen hp 720 die ned mal mir gehört... (lehrer..)
0
Agent
Agent17.10.0401:09
und voilà das 2.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.