Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Zeigt eure Mac's !

Zeigt eure Mac's !

Tino Zollinger
Tino Zollinger16.10.0420:35
Hellow !

Hab mal in einem ander Board gsehen das die ihre Setups zeigten.

War noch toll

Leider waren fast alles so ...... PC's

Bin schon ganz gespannt

Mfg Tino

0

Kommentare

Tino Zollinger
Tino Zollinger16.10.0420:35
Tino Zollinger
Hellow !

Hab mal in einem ander Board gesehen das die ihre Setups zeigten.

War noch toll

Leider waren fast alles so ...... PC’s

Bin schon ganz gespannt

Mfg Tino

0
nb
nb16.10.0420:41
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Setup zeigen???? Es gibt kein Setup bei Mac OS.



0
ChrisK
ChrisK16.10.0420:48
Guck mal in der Galerie unter Hardware
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Tino Zollinger
Tino Zollinger16.10.0420:56
Ja ich meine euren Platz wo ihr die meiste Zeit verbrinngt.

Der Bildschirm , mac, kameras, handy's und alles was ihr habt

Das ist ,mein Setup :

Aslo auf spymac.com nennen die das auch Setup

greeez

Tino

0
Tino Zollinger
Tino Zollinger16.10.0420:57
0
Tino Zollinger
Tino Zollinger16.10.0420:59
ah cool

thx ChrisK !

mfg Tino

0
lillylissy16.10.0421:09
Uahh...
Ich glaub´das hatten wir schon mal -
0
Maxefaxe16.10.0421:22
Der arme verschandelte G5:-|

Wo haste denn in den Ferien gejobbt um dir diesen Park leisten zu können?
0
Blaubierhund
Blaubierhund16.10.0421:32
also modding an nem wintel-pc finde ich ja schon beschissen, aber an nem mac??? wie kann man so ein gerät bloß so verunstalten. einzig den austausch der standardlüfter durch papst-lüfter finde ich in ordnung...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Mac-Devil
Mac-Devil16.10.0422:06
Ganz meine Meinung... der arme G5

Bei mir siehts so aus...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Francis
Francis16.10.0422:08
wowo, nun verunsichert mal den Tino nicht so
0
Francis
Francis16.10.0422:09
okay bei Tino sieht's spektakulärer aus und bei Mac-Devil sieht's cooler aus...
0
darkzida16.10.0422:19
Meine Güte, sowas mit 14 Jahren! Ich bin auch 14 und hab grad mal ein iBook zusammengespart gekriegt...
0
bmuwie
bmuwie16.10.0422:35
Wie ein jeder seine Lieblingsecke gestaltet ist seine Sache.
Wie der Mac aussieht iss auch egal....
Wichtiger ist,
das der User sich wohlfühlt und einen Mac benutzt

*bmuwie*
0
darkzida16.10.0422:50
Pixler
Mein Haus, mein Auto, mein Mac...
0
Blaubierhund
Blaubierhund16.10.0423:50
agent

wie finanziert man sich mit 14 nen powermac g5??

durch den verkauf von raubkopien oder durch dealen??
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Rantanplan
Rantanplan17.10.0400:32
Der arme G5. Dem kann man nur noch einen gnädigen Tod wünschen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
TCHe
TCHe17.10.0400:42
23 Jahre, Student, eigener Haushalt, iBook G3 800.
Noch Fragen?

Die nächste Revision der iMacs dürfte dann im Bereich des Möglichen liegen, da könnte ich das Geld zusammen haben...

Ich glaube, ich mache was falsch
0
Maxefaxe17.10.0400:44
agent

Locker bleiben. Ironie hab ich mit 14 auch nich immer sofort erkannt. Das kommt mit der Übung und dann springt man auch nicht gleich auf jede flapsige Bemerkung an. Genieße deine Luxus-Rechner.
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner17.10.0402:27
kenne ich das Pic auf dem PowerBook?
0
Tino Zollinger
Tino Zollinger17.10.0403:32
Bei unserer Gemeinde kriegt man 21.00 Fr. auf die Stunde.



da könnt ihr euch vorstellen was da alles zusammen kommt mit 13 Woch Schulferien .

Na gut . Leider kann man nur 5 Woch pro Jahr Arbeiten

Aber immer noch voll easy

MfG Tino

0
ChrisK
ChrisK17.10.0403:37
hmmm... Ich sollte vielleicht auch mal Arbeiten
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Eberle Samuel17.10.0411:38
Ist doch schön wenn mann so fiel neider hatt oder Timo?
Ich gratuliere dir zu so einer ausstattung und sage mach weiter so !!!!!!8-)
0
Blaubierhund
Blaubierhund17.10.0413:10
agent

ich will hier wirklich niemanden beleidigen oder irgendwelcher straftaten bezichtigen - meine bemerkung war tatsächlich ironisch gemeint. seltsam finde ich des aber schon, dass man sich als 14jähriger nen powermac leisten kann...

ich hatte mit 14 gerade mal 30DM taschengeld (im monat) bekommen, und mit jobben war da auch nicht viel zu machen, da man ja mit 14 noch gar nicht offiziell arbeiten darf (außer natürlich schwarzarbeit oder kleinere jobs bei eltern und freunden).
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
grobhart
grobhart17.10.0413:32
tja, ihr neidischen opis - schaut euch mal in zimmern der 14 jährigen um - ihr werdet noch weit mehr luxusgüter entdecken als "nur" nen G5, sachen, die sich bei euch vielleicht heute noch nicht eingefunden haben. die zeiten ändern sich und das ist auch okay so.

„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
TCHe
TCHe17.10.0413:46
Grobhart
Naja, wenn ich zB 10-Jährige mit Mobiltelefon sehe (oder noch jüngere), fühle ich mich schon recht altmodisch...
Und soo alt bin ich ja nun wirklich nicht

Es muss nicht alles sein, was prinzipiell geht.
(schlimm wird es aber, wenn die Leute zwar über einen Haufen Geld verfügen, aber gleichzeitig über keinerlei sprachliches Wissen verfügen;-) )
0
ck17.10.0413:53
das erinnert mich irgendwie an "wer hat die dicksten eier"


....oder an die alten amiga zeiten wo sogar das verbaute diskettenlaufwerk mit unbändigem stolz der gemeinde präsentiert wurde...

naja, jedem wie es ihm beliebt - ich werde gleich mal meine briefmarkensammlung knipsen und online stellen


0
leBeat
leBeat17.10.0415:55
haha ... ohmann. jetzt wirds aber albern hier. wichtig ist nicht, was man hat, sondern was man macht!
0
iG3eVeRlasting
iG3eVeRlasting17.10.0417:15
Nicht wichtig was man hat, nicht wichtig was man kann, nicht wichtig wer man ist......wichtig ist, wie man ist!!!;-)
0
Maxefaxe17.10.0417:58
Amen
0
Blaubierhund
Blaubierhund17.10.0418:04
iG3eVeRlasting

so ne einstellung beschert mir aber trotzdem keinen powermac (und ich wär ja schon mit nem g4 zufrieden)
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
leBeat
leBeat17.10.0418:19
ist halt ähnlich wie autoprolls ... dicke karre muss man auch zeigen (im ersten gang bis 80 und so, ihr wisst schon), sonst isset langweilig ...
0
Tino Zollinger
Tino Zollinger17.10.0419:51
agent

Was wir dort machen müssen :

Vorallem Putzen

im Hallenbad , im Schulhaus , in den Turnhallen.

Manchmal auch Rasenmaien und so sachen

Mfg Tino




PS: We got the power with the PowerMac G5

0
Mr BeOS
Mr BeOS17.10.0420:02
Wird alles hier viel zu ernst genommen. Freu dich an deinen Dingen! Manche Menschen kaufen Mopeds andere Rechner und und und. Gleich sind wir alle nicht (zumindest nicht was das Geld betrifft). Wichtiger ist aber, dass wir darum wissen und uns gegenseitig akzeptieren. Man kann sich wenn man wenig hat für jemanden freuen, der mehr hat.
Also viel Spaß, meen Ekwippment pooste ich aber trotzdem nich!:-d

Liebe Grüße an alle hier im Forum von Mr BeOS
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Mr BeOS
Mr BeOS17.10.0420:04
21Fr für putzen? Hi hi hi da komm ich auch in die Schweiz. Deshalb verdient man sogar mit Autofahren so viel ( Schumi ).
I´ve got the power with G4 DP 1.25 hi hi hi.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
lowtone18.10.0402:37
also wo es doch hier allerseits so lustig zugeht, will ich doch auch mal meine hose öffnen ...
ich habe einen 2x2GhZ G5 mit 2,5 GB RAM und ner ATI 9800 Pro was die tut, zeigt mir ein 17" sony HD sonstwas display. da ich das riesending von mac unter dem schreibtisch stehen habe, was ja eigentlich der PC-platz ist (oh, mann mac-was-besseres-sein-dissen macht ja sooo spaß!) schicke ich euch lieber kein foto.
ach, und 14 war ich vor zehn jahren und bin jetzt armer student, der sich so ein "setup" nie hätte leisten können.
aber meine sehr sehr liebe großtante war so lieb und wollte mir eine freude machen und hat ihre lebensversicherung aufgelöst, die sie jetzt ohnehin nicht mehr braucht - gott hab sie selig!
PS: ich habe meinen rechener denn auch aus respekt "tante anni" genannt.
PPS: und meine schuhgröße ist 48 einhalb. wollt ihr nochwas wissen?
0
ssb
ssb18.10.0414:19
TCHe
Grobhart
Naja, wenn ich zB 10-Jährige mit Mobiltelefon sehe (oder noch jüngere), fühle ich mich schon recht altmodisch...
Und soo alt bin ich ja nun wirklich nicht
Zum einen, die meisten 10jährigen mit Handy werden es nie zum Mac schaffen, das Geld ist schon wegtelefoniert. Zudem werden die meisten 10jährigen, die viel telefonieren wohl gar nicht mehr so alt wie wir jetzt schon sind.

Andererseits, damals als ich 14 war, hatte ich mein Geld für anderes ausgegeben (damals gab es noch keine Macs und der Apple 2 war mir zu teuer - den habe ich inzwischen aber auch). Für das Geld, dass bei mir mit HiFi-Zeugs und Tonträgern rumsteht, hätte ich mir mehrere G5 kaufen können.

Vom Taschengeld allein, wäre ich da nicht ausgekommen, aber es gibt legale Jobs ab 14, die weniger lukrativ sind aber Geld bringen.

Aber vielleicht sollten wir hier mal ein virtuelles Museum eröffnen, mein derzeitiges "Setup" ist zwar nur bedingt spektatkulär, aber ich habe einige historische Geräte, die alle noch funktionieren und die ich auch für die eine oder andere Aufgabe teilweise noch einsetze.

Sonst muss ich mal Fotos schießen und in die Hardware-Galerie stellen.
0
rowkajjh
rowkajjh18.10.0414:29
Es heißt übrigens
Macs
und nicht Mac's!
0
Thomas Franz
Thomas Franz18.10.0414:33
ssb
Aber vielleicht sollten wir hier mal ein virtuelles Museum eröffnen, mein derzeitiges "Setup" ist zwar nur bedingt spektatkulär, aber ich habe einige historische Geräte, die alle noch funktionieren und die ich auch für die eine oder andere Aufgabe teilweise noch einsetze.

Ja unbedingt, das ist bestimmt noch interessanter, mach Fotos, Rubrik für Hardware ist ja schon vorhanden... mit ner netten Story oder den Eigenarten der Geräte... So was gibt es zwar hier und da schon, aber jeder hat da ja seine eigenen Erfahrungen. Ich würds gern lesen / sehen
0
jonny
jonny18.10.0414:45
Boah! Was soll denn dieser blanke Neid?

Das geht garnicht. Selbst wenn das Equipment von den Eltern käme, wäre das doch total egal. Ich habe auch über ein Jahr sparen müssen, und jetzt endlich am Freitag den iMac G5 20" bestellt.

Ich finde den Gerätepark bei Tino auch extrem beeindruckend (bist du wirklich 14???), und hätte selber auch gerne so eine coole Workstation am Start. Freut euch doch lieber mit ihm.

Case-modding finde ich persönlich auch total albern. Das ist in meinen Augen noch unsinniger als Fußball-gucken, oder Autos tunen...

Ist aber halt auch Geschmackssache...

0
leBeat
leBeat18.10.0415:39
workstation ... haha.
0
jonny
jonny19.10.0414:41
leBeat...

"workstation ... haha."


hmmm, home-workstation? Daddelstation? Arbeitsplatz? Kuschelecke? Schrein?

Was auch immer Tino halt mit seiner Möhre so macht.... irgendwas wird er damit ja anfangen...

Sonst noch Fragen? Nö?
0
Apple think different
Apple think different02.11.0415:29
Neidisch ???????????:apple::macosx:
0
godzilja02.11.0417:21
Was ist denn das für ein süßer kleiner grauer Laptop?
0
stiffler
stiffler02.11.0417:38
musste ich doch glatt mal nachsehen, ob mein altes PB noch lebt. Und es lebt immernoch!:-) Ist einfach unkaputtbar.

Wen´s interessiert: PPC603e, 100MhZ; 40MB Ram, 250 MB HD (SCSI!!!)
Der Akku reicht zwar kaum noch zum starten, aber bei dem Alter sei ihm das verziehen.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
stiffler
stiffler02.11.0417:45
Wieso hat der Firefox hier ständig Probleme Bilder hochzuladen??
Hier isses:
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Oermi02.11.0418:29
so siehts bei mir aus...
0
MacHein
MacHein02.11.0418:41
oermi
dein link funzt nicht....
0
Hum
Hum02.11.0418:47


Jetzt schon
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0
MacHein
MacHein02.11.0418:51
oermi

na toll!!!!! riesiger NEID
was fängst du mit 3 ipods an?????
lust einen abzugeben?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.