Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zattoo endlich brauchbar....

Zattoo endlich brauchbar....

Martinus
Martinus05.04.0811:48
...hab's eben gerade erst gemerkt, Zattoo ist jetzt brauchbar geworden: Alle Öffentlich-Rechtlichen deutschen Programme können nun empfangen werden.
Leider ist die GUI immernoch sowas von häßlich scheußlich und grauenhaft... :sick:


0

Kommentare

Darkv
Darkv05.04.0812:17
Hm, bei mir bekomme ich gar keine Programme. Da steht nur "There are currently no channels available. We are checking for updated channels…" und dann tut sich nix :'(
0
Andi
Andi05.04.0812:25
Das is bei mir auch! Sehr ärgerlich!
„möp!“
0
hjg05.04.0814:28
Läuft bei mir auf PM G4/2x1.25GHz/2GB Ram/OS 10.4.11 tadellos. (Mit den üblichen Qualitätseinschränkungen)
0
gygax
gygax05.04.0814:34
Hach in der Schweiz funktioniert das Ding seit mehr als einem Jahr super! Alle Schweizer- und auch deutschen Kanäle waren seit Anfang dabei...
Aber erst der neue EPG, den find ich Klasse

Endlich mal was, dass die Schweiz vor anderen Ländern hatte
0
DonQ
DonQ05.04.0814:38
yo,

briefmarkenfernsehen wie bei vodafone,

goil
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Spot2
Spot205.04.0814:45
ich will N24 ...
0
MetallSnake
MetallSnake05.04.0814:55
Nicht schlecht, aber an der Qualität muss echt noch gearbeitet werden, jetzt wo langsam auf HDTV umgeschwenkt werden sollte bieten die Briefmarken-TV an…
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
DonQ
DonQ05.04.0814:58
Metalsnake

vielleicht haben die immer noch keine bessere isp anbindung, kann schon sein
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
gygax
gygax05.04.0815:42
Also Briefmarken-TV würde ich das nicht nennen...

Da in der CH über DVB-T nur 2 deutsche Sender (+je ein FR/IT) empfangbar sind und die Kabelanschlüsse hier im Haus etwas ungeschickt verteilt sind, finde ich das Tool sehr praktisch, um schnell die Newssendungen etc. anzuschauen ohne vom PC weg zu laufen.
0
bolger
bolger05.04.0816:29
Könnt ihr eure Login Infos im Schlüsselbund abspeichern? Bei mir gibt es da immer eine Fehlermeldung.
0
ZedLeppelin05.04.0816:37
@bolger
Ist bei mir leider genauso!
0
Spot2
Spot205.04.0816:43
jop, geht nich
0
hrk23
hrk2305.04.0816:48
Wirklich was für Briefmarkensammler.
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
gygax
gygax05.04.0816:56
Bogler

Ja funktioniert.
Manchmal muckts zwar, aber siet dem letzten Update funktioniert alles tadellos auf leo
0
MartinR
MartinR05.04.0817:14
MetallSnake
Nicht schlecht, aber an der Qualität muss echt noch gearbeitet werden, jetzt wo langsam auf HDTV umgeschwenkt werden sollte bieten die Briefmarken-TV an…
...umsonst, aber meckern kann man ja mal
„Most PC users deserve Windows.“
0
MetallSnake
MetallSnake05.04.0817:18
MartinR
MetallSnake
Nicht schlecht, aber an der Qualität muss echt noch gearbeitet werden, jetzt wo langsam auf HDTV umgeschwenkt werden sollte bieten die Briefmarken-TV an…
...umsonst, aber meckern kann man ja mal

Jup, umsonst ist der "normale" Fernsehempfang auch.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
locoFlo05.04.0818:02
Finde ich ein klasse Schritt in die richtige Richtung. Weiter so. Funktioniert bei mir tadellos, die zwei Sekunden zum Laden sind natürlich schade.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.