Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Zackige Diashow

Zackige Diashow

vb
vb14.12.0717:25
hi-ho,

kann jemand ein schlankes slideshow prg empfehlen, mit dem man auch in ein filmformat exportieren kann? ok, iphoto kanns natürlich, aber mit dem PB Ti 667 und fast 10000 fotos zieht sich das. ausserdem will ich nicht 20 verschiedene apps ausprobieren und den rechner zumüllen.

übergänge + text etc sind nicht soo wichtig, hauptsache flott in der verarbeitung..

schankedön schonmal - vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

vb
vb14.12.0717:26
mail an. grummel ...

warum geht das eigentlich immer erst beim 2ten post?? ich stells ein, wird aber erstmal nicht übernommen bei mir. FF 2.irgendwas, 10.4
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Schens
Schens14.12.0717:30
Fotomagico von Boinx.
Ich glaube QT Pro.


0
vb
vb14.12.0717:53
danke schens
fotomagico hab ich, problem ist aber dass auf G4 / ppc macs es nicht möglich ist, als movie zu exportieren. leider, denn sie software gefällt mir.
qt pro: müsste gehen, aber ich peils nicht.müsste mit bildsequenz gehen, aber irgendwie bekomme ich immer nur 1 bild,. wenn ich mehrere jpgs importiere, gehen ne menge fenster auf, aber wie bekomme ich das in ein filmformat? hmm
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
MoreliaV
MoreliaV14.12.0718:05
Hilft die die Hilfe in QT weiter?


„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.