Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ZDF Mediathek und Quicktime Programmabstürze

ZDF Mediathek und Quicktime Programmabstürze

Philipp19.09.0718:02
Hey,
so nett der Service der neuen ZDF Mediathek mir auch erscheint, ich komme leider nicht in den Genuss des h.264. Nach etwa 1 Minute kommt es bei mir immer zu einem Programmabsturz, egal bei welchem Browser. Zugriffsrechte wurden überprüft.

Woran kann das liegen?

0

Kommentare

Schildie
Schildie19.09.0718:05
bei mir funktioniert es perfekt mit quicktime. safari 3, aktuelles quicktime.
ein super angebot. auch wenn ich es lieber bei der ard sehen würde, da find ich das programm ansprechender.
0
Philipp19.09.0718:06
Problem vorerst gefunden und geklärt.

Perian!
0
Semmel
Semmel19.09.0718:10
Link?
0
Philipp19.09.0718:16
Mediathek gibt es auf www.zdf.de zu finden. oben in der rechten Leiste



Und Perian, eigentlich sehr praktisch, gibt es hier.
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.09.0718:17
Semmel
Link?



zdf.de? Ist beim ZDF anzunehmen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.09.0718:19
Phillipp
Hattest du denn die letzte Version von Perian drauf? Ich habe damit nämlich keine Probleme. Die ergeben sich nur, weil meine Festplatte so voll ist. Muss dringend aufräumen die Tage…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Philipp19.09.0718:55
Ja hatte ich.
0
Josef
Josef19.09.0719:54
Ich hab auch die letzte Version von Perian und keine Probleme. Nett wäre es, wenn man sich die Filme auch Fullscreen ansehen könnte. Aber leider kann man die nur im Browser abspielen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.