Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Youtube Premium von Apple Abo zu YT Abo umstellen, wie?

Youtube Premium von Apple Abo zu YT Abo umstellen, wie?

Liebestöter11.11.2312:08
Moin,
ich habe bisher YouTube Premium via Apple abonniert, das wird ja nun extrem teuer, daher hatte ich es gekündigt.
Es ist mir aber nicht gelungen das Abo dann auf der YouTube Seite bzw. App neu und ohne Apple dazwischen abzuschließen (was lt. YT Mail aber möglich ist). Es wird immer auf das abgelaufene Appel Abo verwiesen und nur das kann ich verlängern/abschließen.
Hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann?
Vielen Dank & Gruß
Ulrich
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.