Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>YouTube zu mp3 wandeln

YouTube zu mp3 wandeln

solarisdoradrei01.11.1106:39
Guten Morgen,
Wie kann ich am einfachsten die Musik rausziehen aus einem youtube video? Ich habe aber noch PPC ein G4 . Die Tools die ich fand waren aber für Intel.
Kann mir jemand was empfehlen?
Lg
0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV01.11.1108:15
Quicktime 7 geht doch noch auf PPC... Unter Export Audio wählen
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
tjost
tjost01.11.1108:25
jdownloader
einfach den yt link einfügen und ab geht's
0
HoeflSas01.11.1108:25
Nimm den Online Converter:
http://www.video2mp3.net/de/
0
iLala01.11.1109:08
versuch mal mit clipgrab for mac
0
jeromechen
jeromechen01.11.1109:41
http://www.youtube-mp3.org/

„Lieber stehend einen sitzen haben, als sitzend einen stehen haben “
0
Pase01.11.1117:19
am besten auf filsh.net kannst in alles umwandeln, kbps einstellen, lautstärke ändern und geht schnell
0
Max_volume
Max_volume01.11.1118:07
Ich würde es auch online machen. Braucht man ja nicht extra seinen mit nem Extraprogramm belasten.

z.B. hier: http://www.video2mp3.net/
0
solarisdoradrei01.11.1121:15
Danke an alle .
Lg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.