Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Yotel Hotel New York

Yotel Hotel New York

altariaapple07.01.1421:14
Liebe MacTechNews Gemeinde,
hat jemand schon Erfahrung mit dem Yotel Hotel in New York City gemacht?

Die Bewertungen auf Trip Advisor sprechen zwar für sich, wollte ich jedoch trotzdem noch eine Meinung einholen.


Besten Dank und Gruss
Viotti Joël
0

Kommentare

fruchtkiste
fruchtkiste08.01.1417:18
Deien Frage kann ich leider nicht beantworten ABER ich kann dir ein (App) Tipp geben...
Hat mir schon oft geholfen
kannste auch als APP im Appstore laden
„wer nicht fragt, stirbt dumm“
0
altariaapple08.01.1419:12
@fruchtkiste

Besten Dank für deinen Tipp!!
0
söd knöd08.01.1422:15
Freunde von mir haben in Manhatten "günstig" hier Royal Park Hostel übernachtet. es waren aber 3 Leute und haben sich daher ein Zimmer ohne Gemeinschafts Bad genommen. Publikum ist recht jung da waren die mit motte ende 30 schon eher alt.
0
altariaapple09.01.1410:06
@söd knöd

Vielen Dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.