Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Yosemite und iDVD

Yosemite und iDVD

McBone
McBone16.10.1421:07
Kann mir jemand von den Beta-Testern sagen, ob unter Yosemite noch iDVD genutzt werden kann? Wenn ich die Beiträge im Netz richtig verstehe, dann lassen sich unter dem neuen System mit iDVD keine Filme mehr auf DVD brennen. Bisher habe ich das Programm immer gerne genutzt, viele haben noch einen DVD-Player. Das wäre für mich echt ein Nachteil unter 10.10.
0

Kommentare

shotekitehi
shotekitehi16.10.1421:11
startet und scheint noch normal zu funktionieren.
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0
McBone
McBone16.10.1421:13
Super, das hört sich gut an! Danke für die Info
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.