Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Yosemite aktuelle Beta; keine Eingabe beim Anmeldeschirm möglich

Yosemite aktuelle Beta; keine Eingabe beim Anmeldeschirm möglich

virk
virk15.05.1510:50
Habe gerade auf einem Testrechner auf die aktuelle Yosemite-Beta upgedated. Beim Starten des Rechners sehe ich den Anmeldeschirm, kann hier hinein aber keine Eingaben machen; Eingaben werden nicht angenommen.
Weiß einer, wie da noch was zu retten ist und/oder was ich tun könnte? (Ist, wie erwähnt, nur ein Testrechner, der dazu dient, abzuschätzen, wann ich selbst auf Yosemite update)
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

rene204
rene20415.05.1510:56
geht die maus? anderen USB-Port verwenden, falls BT Keyboard, kabelgebundenes Keyboard versuchen... SMC / PRAM-Reset versuchen....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
virk
virk15.05.1511:53
Maus geht. Tastatur ist die eingebaute des MBP, welches 10.8.5 ganz normal starten kann. Sollte ich dennoch SMC-reset probieren? Sonst weitere Tipps?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.