Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Yosemite Schriftgrössen, Lesbarkeit...

Yosemite Schriftgrössen, Lesbarkeit...

redbear19.10.1409:51
Ok wir haben's alle kapiert . Yosemite und OS spielen im Design zusammen.
Nur :

Ich finde keine Funktion in Yosemite Schriftgrössen zu verändern oder Fettschriften zu aktivieren.

Hab ich's übersehen oder gibts das nicht wie auf dem Iphone ?
0

Kommentare

o.wunder
o.wunder19.10.1410:15
Die Systemschrift kann anscheinend nicht verändert werden. Wenn doch, würde mich das auch interessieren.

Ich habe auf dem iPhone fette Schrift und würde das auf dem Mac auch gerne haben. Ich liebe gut lesbare Schriften. Die müssen nicht cool sein. Und grau auf weiß brauche ich auch nicht.
0
piik
piik19.10.1410:18
Schließe mich an bei der Kritik
0
HumpelDumpel
HumpelDumpel19.10.1410:32
o.wunder
Ich liebe gut lesbare Schriften. Die müssen nicht cool sein. Und grau auf weiß brauche ich auch nicht.
Ich habe Bedienungshilfen Anzeige Kontrast erhöhen aktiviert...
Gilt dann aber nicht nur für die Schriften.
0
vincentmac19.10.1410:33
Hier hat einer sich die Mühe gemacht und ein App geschrieben um zur alten Lucida Grande von Mavericks zurückzukehren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.