Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Yosemite: Alle Kalender weg nach Ruhezustand, leider komplett

Yosemite: Alle Kalender weg nach Ruhezustand, leider komplett

Tomboman28.07.1518:59
Hi,
leider spinnt mein Kalender total unter aktueller Yosemite Version. Ich hatte den Mac zugeklappt, und ne Stunde später wieder geöffnet. Fehlermeldung Macintosh HD ist fast voll (Waren noch ca. 5GB frei - die wurden dann wohl mit Ruhezustand belegt).

Im Kalender war auf einmal alles weg. Neustart hat auch nichts gebracht. Ich hatte dann mit der Time Capsule geschaut, wann die letzte Version war vom Backup, gestern Abend. Da war dann in der Library auch eine bisschen größere Datei von Calenders (zuletzt geändert aber Ende Juni - Obwohl letztes Backup von gestern Abend war). Das hat leider auch nichts gebracht.

Seit gestern wurden anscheinend folgende Ordner geändert in der Library. Hat es damit auch was auf sich?

Das komische ist, dass leider alle Kalkender weg sind. Also links oben wird nicht mal mehr Privat Geschäftlich angezeigt.
Ich hatte hauptsächlich meine iCloud Kalender und einige Kalender von Google abboniert - Alles weg
Gott sei Dank ist es noch aufm iPhone verfügbar.

Hat hier irgendwer ne Idee? Ich verzweifel leider gerade.

Besten Dank
0

Kommentare

Tomboman28.07.1522:46
ich kann es nicht erklären, aber nach dem 3ten neustart, ist alles wieder da. keine ahnung wieso, hauptsache es geht
0
sffan29.07.1506:17
Tomboman

Dann mal schnell Platz auf der Platte schaffen..
0
Tomboman29.07.1518:35
das war das erste
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.