Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Yasu und der internet-cache

Yasu und der internet-cache

Boxer27.05.0412:16
Meine Frage ist ob yasu mit der funktion internet-cache
<br>und userlogs löschen auch die history von safari löscht oder muss man die manuell entfernen.
<br>
<br>
0

Kommentare

Boxer27.05.0413:14
boxer<br>
Meine Frage ist ob yasu mit der funktion internet-cache
<br>und userlogs löschen auch die history von safari löscht oder muss man die manuell entfernen.
<br>
<br>
<br>
<br>yasu ist ein program um die cronjobs durch zu führen.
0
NoName
NoName27.05.0413:17
?? Hast Du schon mal auf der HP geschaut? Da steht alles;-)
<br>Info @@ http://homepage.mac.com/jim.mitchell/software/yasu.html
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Boxer27.05.0413:32
NoName<br>
?? Hast Du schon mal auf der HP geschaut? Da steht alles;-)
<br>Info @@ http://homepage.mac.com/jim.mitchell/software/yasu.html
<br>
<br>Aber nicht genauch was den internet-cache enthält.
<br>
0
NoName
NoName27.05.0413:52
Im Script steht das Yasu die Caches folgender Browser löscht: Safari, iCab, IE. Der Verlauf wird nicht gelöscht.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
NoName
NoName27.05.0418:11
boxer<br>@@ NoName Im Script steht das Yasu die Caches folgender Browser löscht: Safari, iCab, IE. Der Verlauf wird nicht gelöscht.
<br>
<br>Muss ich dann den history file von safari löschen manuell
<br>also einfach in den papierkorb.
<br>
<br>
<br>Du kannst den Verlauf von Safari über den gleichnamigen Menü-Eintrag löschen.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Boxer27.05.0420:12
Aber irgendwo wir doch ein protkollverlauf gespeichert ist das file historyp.list im benutzerordner und dort im safariordneri was ich meine ich lösche sowiso bevor ich safari beende den
<br>verlauf???
<br>
<br>
0
NoName
NoName27.05.0420:31
Schau einfach mal nach. Wenn Du den Verlauf löschst ist auch die history.plist weg;-)
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.