Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Yahoo - Mail auf dem iPhone

Yahoo - Mail auf dem iPhone

Simon H.09.06.0715:09
Wie Steve auf der MacWorld 2007 sagte gibt es Yahoo - Mail gratis auf dem iPhone. Aber was genau wird man da gratis bekommen ? Also kann ich nur Mails gratis empfangen oder auch graits versenden ? Und ist es auch gratis mit anderen Anbietern (also wenn ich ein Mail an @gmx.de zB sende) ?
0

Kommentare

iKev
iKev09.06.0715:10
eMails sind doch generell immer gratis ?

Oder meinst du es werden einem keine Internetkosten von AT&T berechnet wenn man Mails hin-und-her schickt ?
0
Simon H.09.06.0715:13
iKev

Also ich habe gehört, dass es etwas kostet wenn man auf dem Handy eMails abruft ...
0
Rantanplan
Rantanplan09.06.0715:16
Äh ... na klar kostet es was. Oder wie meinst du kommen die Daten aufs Händi? Datentransfer kostet.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Simon H.09.06.0715:18
Rantanplan

Was war denn mit "Free-Pushing eMail from Yahoo" gemeint ?
0
iKev
iKev09.06.0715:19
Die Kosten kommen von deinem Internetbetreiber am Handy, nicht von Yahoo.
Also wenn du ne Handy-iNet-Flat hast würde das auch nix kosten.
0
iKev
iKev09.06.0715:19
frag mal Steve.Jobs@mac.com
0
Rantanplan
Rantanplan09.06.0715:24
Simon

Kuck einfach in deine Vertragsbedingungen rein, da seht alles drin, auch wenn es noch kein iPhone gibt: Datentransfer kostet. Wenn du ein Festvolumen bezahlst, dann ist das Abholen für dich kostenlos, weil es nichts mehr zusätzlich kostet. Möglicherweise ist bei Cingular ein gewisses Volumen enthalten.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Simon H.09.06.0715:24
iKev

ok! aber was hat Steve denn gemeint mit "Free-Pushing eMail from Yahoo" ??
0
Simon H.09.06.0715:27
Rantanplan

Ich komme aus der Schweiz (Swisscom). Und ich habe noch Pre-Paid.
0
iKev
iKev09.06.0715:27
simon

keine ahnung, darum solltest du ja steve fragn
0
Simon H.09.06.0715:28
iKev

Ach so! OK!
0
Rantanplan
Rantanplan09.06.0716:10
Ich würde mir über solche Fragen aber echt noch keinen Kopf machen. Erstmal muß es bei uns überhaupt angeboten werden Dann wird man sehen, wie sich Apple das vorstellt. Ob sie nur das Gerät anbieten oder mit einem oder mehreren Anbietern spezielle Pakete schnüren. Das kann ja durchaus sein, daß dann im Paket auch ein monatliches Inklusivvolumen enthalten ist. Ansonsten läuft das halt wie bisher auch: wenn man Datentransfer in nennenswerter Höhe hat, nimmt man sich einen Volumentarif. So einen habe ich auch, dann kostet mich das Abholen der Mails nichts zusätzlich. Was aber trotzdem interessant klingt ist das Push-Feature
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
flowgrow
flowgrow09.06.0716:29
push mail accounts von yahoo kosten eigentlich einen jahresbetrag von schätzungsweiße 10-30€ beim iphone bekommst du so einen account gratis ;D

so hab ich das verstanden
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
Mac Steve Pro09.06.0716:39
push mail, damit du nicht immer empfangen musst, sondern, damit die wie eine sms auf das handy kommen!
0
pbr09.06.0718:52
flowgrow
Genau!

Mac Steve Pro
Genau!
0
Rantanplan
Rantanplan09.06.0719:14
pbr
Genau!
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
chill
chill09.06.0720:14
sich mit ungelegte eiern herumzuplagen ist auch so ein hobby das hier einige zu haben scheinen. spannend. niemand weiss was genaues, aber hier wissen einige trotzdem schon alles, schon irgendwie eine prima sache so ein hellseherforum
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.