Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Xserve G5 will nicht von der 10.5 DVD booten

Xserve G5 will nicht von der 10.5 DVD booten

Alex.S
Alex.S14.07.0910:06
Hi,

hab hier ein Problem mit einem Xserve G5 (Firmware up-to-date).
Der Xserve startet problemlos in 10.4 seiht auch die DVD aber so bald ich auf Restart to install... click... startet der Xserve aber bliebt im Boot screen fest.

An was kann es liegen?
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0

Kommentare

Alex.S
Alex.S14.07.0910:43
Hat sich erledigt...

Trotzdem Danke
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
alfrank14.07.0912:42
Toll. Und was war die Lösung ?
0
TheDamage14.07.0913:32
alfrank
Toll. Und was war die Lösung ?

Würde mich interessieren
0
sailent14.07.0913:48
Ich tippe mal auf eine gebrannte DVD und nicht die Originale. habe ich schon mehrmals bei G4-G5 Systemen gesehen ....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.