Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Xerox Phaser 6120 druckt entsättigte Bilder wie wenn nicht am Helligkeitsregler gedreht wurde.

Xerox Phaser 6120 druckt entsättigte Bilder wie wenn nicht am Helligkeitsregler gedreht wurde.

Yosemite8225.01.0822:07
Hallo zusammen,

Ich habe seit letzten Sommer ein Xerox Phaser 6120 Laserdrucker. Alles funktioniert soweit sehr gut bis auf eines: Wenn ich ein Bild habe, und zB im Word ein Bild als Hintergrund nehme, dies aufhelle, damit das Bild mehr in den Hintergrund rückt und der Text besser lesbar ist, so druckt mein Xerox dies leider so, wie wenn ich die Helligkeit des Bildes bei 100% gelassen hätte...
Meine mich erinnern zu können, das dies mit meinen alten zwei Druckern ging (Epson Stylus Millenium, Lexmark Z32)?

Oder geht das schlichtweg nicht?

Danke
„Think Different - Drive Different“
0

Kommentare

sonorman
sonorman25.01.0822:17
Kenne mich mit Word nicht aus, aber das klingt wie wenn keine transparenzreduzierung durchgeführt wird. Versuche mal, es als PDF zu exportieren und dann zu drucken, sofern die Darstellung des Dokuments in "Vorschau" korrekt ist.
0
Yosemite8227.01.0818:55
Ich habe das gleiche auch schon mit PS ausprobiert... Genau gleiches Ergebnis. Exportieren als PDF nützt auch nichts => gleiches Problem...
„Think Different - Drive Different“
0
sonorman
sonorman27.01.0819:51
Wird denn die PDF zumindest auf dem Bildschirm korrekt angezeigt? Wenn ja, liegt es am Drucker, wenn nicht, an der Erzeugung der PDF.
0
Yosemite8229.01.0810:54
Komisch,

Ich habe es soeben nochmals mit PS ausprobiert. Sowohl die PDF Ausgabe, als auch die direkte Ausgabe via PS funktionierte wie gewünscht...

„Think Different - Drive Different“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.