Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Xcode 3.1 Download

Xcode 3.1 Download

Frowin
Frowin22.08.1101:55
Huhu,

da ich mich nun etwas mit Xcode beschäftigen werde, habe ich ein nettes Video Tutorial gefunden. Dort wird allerdings Xcode 3.1 verwendet. ich habe aber schon 3.2.3 drauf. Bedeutet: viele Menüpunkte und Codezeilen sind anders. Das erschwert den Lernvorgang und trübt die Lernfreude.

Es wäre sehr hilfreich, wenn ihr mir eine Möglichkeit aufzeigen könntet, an Version 3.1 zu gelangen.

Warte nun gespannt auf eure Hinweise und freue mich darauf, endlich mal mit dem Programmieren anfangen zu können

Mit freundlichen Grüßen,

Frowin
0

Kommentare

cm75200422.08.1108:30
Hallo,

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.