Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Xania Browser

Xania Browser

jogi99
jogi9915.02.0818:25
hallo zusammen. gibt es eine alternative zu xania? will ein dokument meiner gemeinde downloaden und öffnen. download geht. aber ich kann es nicht öffnen - weder im browser noch auf dem schreibtisch. hat jemand eine lösung? danke
0

Kommentare

jogi99
jogi9916.02.0820:06
hat keiner eine idee?
0
sonorman
sonorman16.02.0820:23
Vielleicht erklärst du unserer Gemeinde erst mal, was Xania überhaupt ist, damit diejenigen, die es nicht kennen, erstmal einen Eindruck davon bekommen, wofür sie eine Alternative anbieten sollen?
0
Oceanbeat
Oceanbeat16.02.0822:04
Xania scheint ein Dokumentenformat zu sein, welches Kommunen und Behörden als Formulare zum download anbieten. Den erforderlichen Browser gibt es anscheinend nicht in einer Mac Version. Dann lade dir einfach die alternativ angebotenen PDF-Formulare runter...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
jogi99
jogi9917.02.0810:22
xania muss wohl so eine art interaktiver browser sein, wo man formulare online ausfüllen kann.

wenn es die dokumente als pdf geben würde, hätte ich keinen thread eröffnet.
0
jogoto17.02.0811:31
Server, die das xania Format erstellen, können auch PDFs erstellen. Trete Deiner Gemeinde halt mal auf die Füße. Eine öffentliche Einrichtung darf keinen benachteiligen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.