Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>XProtect: Updates deaktiviert?

XProtect: Updates deaktiviert?

dom_beta08.11.1508:19
Hallo,

ich habe gestern mal überflüssigerweise Onyx gestartet und habe das entdeckt.

Weiß jemand, wie man die Updates für XProtect wieder aktivieren kann? Und nein, ich habe nichts geändert, ich sehe mir nur die Infos an.
„...“
0

Kommentare

pcp
pcp08.11.1510:03
Hi.. mit Blick in
/System/Library/CoreServices/CoreTypes.bundle/Contents/Resources/XProtect.meta.plist

kommt es mir so vor, als würde die Datei kein Datum mehr enthalten; ich mein, da wär mal eines drin gewesen.

Auf meiner Maschine hat diese Datei aktuell einen Zeitstempel vom 21.Oktober.


ps.. hab leider keine Ahnung, warum in 'meta' hier nen Leerzeichen auftaucht?
„o.0“
0
pcp
pcp08.11.1510:59
hmm.. bei weiterem Geschmöker zu dem Thema bin ich gar nicht mehr so sicher, ob dieses XProtect-Ding in der bisherigen Art in 10.11.1 überhaupt noch angewendet wird =/
„o.0“
0
X-Jo08.11.1511:15
pcp
[…]
ps.. hab leider keine Ahnung, warum in 'meta' hier nen Leerzeichen auftaucht?
Bei mir (10.11.1) ist da kein Leerzeichen.
0
john
john08.11.1511:39
X-Jo
pcp
[…]
ps.. hab leider keine Ahnung, warum in 'meta' hier nen Leerzeichen auftaucht?
Bei mir (10.11.1) ist da kein Leerzeichen.
das hat weder was mit dir, noch mit deinem betriebssystem zu tun.

die seltsame forensoftware von mtn zerreist längere zeilen immer mit einem leerzeichen. selbst wenn man sie in [code]-tags setzt.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
pcp
pcp08.11.1513:45
john
die seltsame forensoftware von mtn zerreist längere zeilen immer mit einem leerzeichen. selbst wenn man sie in [code]-tags setzt.
Technik die begeistert

merci für die Rückmeldung!
„o.0“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.